KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Alt, Geschichte, Putzig, Fachwerk, Turm

TourismusStädtehistorischFachwerk

  • Avatar
    Von Simone Wilhelms hochgeladen im Album Tourismus

    Das historische Rathaus von Michelstadt ist eine architektonische Augenweide für Liebhaber von Fachwerkkonstruktionen. Das Foto habe ich in einem alten Reiseführer entdeckt und mich direkt in dieses putzige Objekt verliebt :)Da es früh am Morgen ist, sind noch keine Menschen auf dem Rathausplatz zu sehen ;)
    Z.Z. in Ausstellung

TitelRathaus zu Michelstadt
Material, TechnikÖlmalerei auf Spannrahmen
Format 100 x 120 x 2
Jahr, Ort2004
Tags
Info1825 17 30 2 5.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Daumen nach oben !

    Vielen Dank!!!! Freue mich sehr!
  • DrOhnemoos
    Daumen nach oben !
  • Gast , 13
    sooo schön!
  • Ines_ART
    Ines_ART
    bin begeistert, wunderschöne saubere Arbeit!
    LG Ines
  • Gast , 11
    Hallo Simone - ich wohne nicht allzu weit von Michelstadt entfernt und kenne das Rathaus. Ich muss sagen, du hast es toll getroffen - Gefällt mir!!! LG Thomas
  • Gast , 10
    das ist ja schön geworden. am wochenende fahren wir nach michelstadt. da sehe ich es wieder live. klasse arbeit
  • Gast , 9
    du hast wirklich einen Zauberpinsel.....da fällt mir nix mehr ein....:-)))))))))))) LgF
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Wirklich? Schade, das hätte ich mir auch gern angesehen! Irgendwann werde ich mir mal das Original betrachten, freue mich jetzt schon drauf :)Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und für Morgen eine tolle Silvesterparty?! GLG Simone
  • Gast , 3
    #.Simone,habe dieses Rathaus am Mittwoch im Fernsehen HR gesehen LG.GUEFRE
  • Ganglion
    Ganglion
    schöön,wie Bilderbuch D ;-)
  • r. lilie
    r. lilie
    sehr schön!!!
    lg reinhold
  • Gast , 6
    ... und wieder... lG :)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ich bedanke mich sehr für Eure lieben Kommentare:)))
    GLG Mone
  • Elvipe
    Elvipe
    noch erkenne ich deine Handschrift nicht gleich - aber wenn ich anklicke - ja ist ja klar kann nur deins sein - sehr schön - diese geschichtsträchtigen Häuser - wunderbar gemacht

    lG elvi
  • Gast , 3
    #.Simone, manchmal fehlen einem die Worte, bis auf eins....Favorit LG.GUEFRE -Post-
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    schöne arbeit..
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, toll!Lg.Jadranka