KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bunt, Elch, Pink, Braun, Lila, Streifen

BuntElchPinkBraun

  • Avatar
    Von KaHa hochgeladen

    .... habe versucht eine abstrakte landschaft in bunten farben zu malen.....aber sie misslang. irgendwann viel mir ein bild von einem elch in die hände....und nun....immernoch ziemlich bunt. ich bin eigentlich nicht so zufrieden aber man muß auch einfach mal experimentieren.

TitelElch-Hirsch-bunt
Material, Techniköl auf lw
Format 50 x 70
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1616 17 6 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Also mir gefällt das Bild sehr gut, genau diese Farben machen es interessant!
    Lg.Jadranka
  • EKNAERK
    Neuer Name ?? ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    denk doch einfach ans`Nordlicht - oder ein die Heide - Erikakraut - die mögen doch Elche - oder daher finde ich es passend - mir gefällt er - dir schöne Weihnachten

    lG elvi
    jetzt nach dem Hinweis den ich gelesen habe ... naja klar kein Elch sehe ich ja auch - peinlich ist nur wie oberflächlich man ist - ich hoffe KaHa du kannst mir verzeihen

    lG elvi
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    kopf, hintergrund finde ich sehr schön der körper ist eher bescheiden .
    das bild finde ich trotzdem toll

  • efwe
    efwe
    genau -nur am koerper des tiers noch die spanten mit leder bekleiden, ...
    langsam frag ich mich doch:"wie issn die drauf" zuviele Tüten geraucht oder was???

    hallo clemens redweg- zur info: ich bin gut drauf aber was sind tueten¿ ok haette schreiben koennen gib dem hirsch statt einem fass einen koerper aus muskeln usw. aber so wichtig ist meine meinung zu dem bild ja auch wieder nicht- ;)
  • giwdeRsnemelC
    genau -nur am koerper des tiers noch die spanten mit leder bekleiden, ...
    langsam frag ich mich doch:"wie issn die drauf" zuviele Tüten geraucht oder was???
  • EKNAERK
    ich habs gefunden.....
    ...hab das bild jetzt ersteinmal in elch-hirsch umgetauft.....;)
    dank dir elvi und kreanke....schöne weihnachten

    Elch-Hirsch-Kuh dachte ich gestern... Dir auch schöne Feste !!!
  • KaHa
    KaHa
    ich habs gefunden.....
    ...hab das bild jetzt ersteinmal in elch-hirsch umgetauft.....;)
    dank dir elvi und kreanke....schöne weihnachten
  • EKNAERK
    ups....peinlich....kann man das bild auch nachträglich
    umbenennen?
    dank für den hinweis und eure kommentare

    Ja kannst du !!!
    Account-> Bearbeiten-> Bild
  • Elvipe
    Elvipe
    denk doch einfach ans`Nordlicht - oder ein die Heide - Erikakraut - die mögen doch Elche - oder daher finde ich es passend - mir gefällt er - dir schöne Weihnachten

    lG elvi
  • KaHa
    KaHa
    ups....peinlich....kann man das bild auch nachträglich
    umbenennen?
    dank für den hinweis und eure kommentare
  • lisa
    lisa
    zuviel Farbe gefuttert :D
    mir gefällt das Bild gut, voll der Hingucker. Und voll die schöne Landschaft :)
  • A.Werther
    A.Werther
    "dieser elch ist ein hirsch"

    Ich glaube, es handelt sich hier um eine Hirsch-Schaf-Kreuzung.
    So betrachtet, ist das Tier echt gelungen !!!!

    Und der Hintergrund passt auch....

    Das wird mal ein KN-Klassiker !!!!

    LG Werther
  • efwe
    efwe
    genau -nur am koerper des tiers noch die spanten mit leder bekleiden, ...
  • reichklein
    reichklein
    schuldigung! ich finde das bild gewinnt gerade durch den hintergrund...
  • reichklein
    reichklein
    dieser elch ist ein hirsch, aber er wirds verkraften!!
  • mad
    mad
    ich finds gut!