KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winterwald, Weihnachten, Aquarell

WinterwaldWeihnachtsabend

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Die Vorlage ist entstanden an einem 24. Dezember, bei einem Gang durch den nahen Wald um das Christkind bei der Gabenabgabe im Haus nicht zu stören. Musste aber feststellen, dass es von Jahr zu Jahr geiziger wird bei der Verteilung. Das positive am Tag war dieses Motiv, dass ich sonst nie vor die Linse bekommen hätte.
    Ich wünsche allen hier im Forum (nachdem die bucklige Welt jetzt doch nicht untergegangen ist) ein gabenreiches Fest, erholsame Tage im Anschluß und einen guten Rutsch nach 2013!
    Heißt im Klartext, es läuft alles so weiter wie bisher.

TitelWeihnachtswald - ID
Material, TechnikAquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info2516 15 35 3 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Du malst die wunderbarsten Winterszenen.
    So schön würde ich es gerne können.

    LG Limone
  • Gast , 14
    Wenn ich deine perfekten Aquarelle sehe, bekomme ich auch wieder Lust, mehr in dieser Technik zu malen....es ist jedes Mal ein Augenschmaus!

    LG

    Frank

    geht mir auch so....deine arbeiten..sind ein Augenschmaus..ja!!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Wenn ich deine perfekten Aquarelle sehe, bekomme ich auch wieder Lust, mehr in dieser Technik zu malen....es ist jedes Mal ein Augenschmaus!

    LG

    Frank
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Sehr gut gelungenes Aquarell, ich finde auch Deine Geschichten zu Entstehung und Hintergrund immer sehr lesenswert! Freue mich schon auf Deine nächsten Werke...
  • Ganglion
    Ganglion
    Ebenfalls Frohes Fest und wie immer schönes tolles Bild :-)
  • Limone
    Limone
    Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche und das wunderbare Bild!
    Kreative Schaffenskraft wünsche ich auch Dir,
    so dass wir uns an vielen weiteren Deiner so zauberhaften Arbeiten 2013 erfreuen können.
    Bleiben wir gespannt, was Du als Zeitzeuge noch alles für uns an Erhaltens- und Bemerkenswertem in Deinen Aquarellen konservierst.

    LG Limone
  • Felischa
    Felischa
    Vielleicht ist das Christkind ja dieses Jahr spendabler aus lauter Freude, dass es unsere Welt immer noch gibt? Und dass du so wunderschöne Buidl weiter malst. Ich freu mich drüber und wünsche dir alles, was du dir wünscht und noch viel mehr ... Felischa
  • Monka
    Monka
    frohes Fest und weiterhin so schöne Aquarelle
  • Gast , 7
    Sehr schön!! Auch schöne festtage!
  • sabine
    sabine
    Einfach herrlich, dieses Aquarell! Ich wünsch auch dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2013!
  • r. lilie
    r. lilie
    hallo ernst,
    ich wünsche Dir auch einen besinnlichen Jahrersausklang!
    eine klasse Arbeit!!!
    lg reinhold
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber ernst-- auch von mir kommen hier allerharzlichste gruesse zu den ft- bis bald einmal- reg
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    "Perfekte" Szenerie, toll gemalt, alle Details ergänzen sich ausgezeichnet. Vor allem der Vordergrund gefällt mir. Mir gefällt dieser Malstil.
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank - gleiches wünsche ich Dir auch - das Wintermotiv trägt dazu bei in Weihnachtsstimmung zu kommen ....

    lG elvi
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Danke lieber Ernst, das wünsch ich Dir auch! das Motiv ist sehr schön, feines Licht, leider wird dieses Weihnachten vom Wetter her nicht so passend, wir müssen das Beste daraus machen, LG Ines ;)