Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Tibeter, Freiheit, Malerei

TibeterFreiheitAcryl

Titel94
Material, TechnikAcrylfarbe auf Leinwand
Format 100x50
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info853 8 4 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin
    spannend!
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Ahh die Chinesen also! Naja das ist ja mies!
  • art-MaDe
    art-MaDe
    Als AUfschrei, die TIbeter habens satt, all die QUalen udn Unterdrückungen der Chinesen,
    vor paar Monaten war auch eine Lichterkette mit Kerzen quer durch München, hab leider davon zu spät erfahren
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Da habe ich es wieder! Das ist ein sehr verzweifelter MENSCH! Das Bild und die Aussage gehen mir ganz schön unter die Haut... Warum hat er sich angezündet?
  • art-MaDe
    art-MaDe
    gutes thema
    Da will nur keiner hinschauen!
  • mad
    mad
    gutes thema
  • art-MaDe
    art-MaDe
    knackis?, hm... es ist ein Tibeter, ich habe Ihn 94 genannt, weil sich vor kurzen der 94iste Tibeter angezündet hat.EIn Zeichen für das Leid der TIbeter.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    knackis? intensiv...

Bisher: 504.229 Kunstwerke,  1.948.646 Kommentare,  273.820.866 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚94‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.