KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schneewolken, Winter, Ahrenshoop, Schnee, Aquarellmalerei, Dornenhaus

dornenhausWinterAhrenshoopFrank

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Dieses wunderbare Winterwetter der vergangen Tagen hatte mich dazu inspiriert, drei Winteraquarelle zu malen. Zwei der Winterbilder in Aquarell zeigen Winterlandschaften um Sanitz herum. Für die dritte Aquarellmalerei habe ich ein Wintermotiv aus Ahrenshoop gewählt. Das neue Winteraquarell zeigt das Dornenhaus im Schnee. Das Dornenhaus ist ein über 350 Jahres altes reetgedecktes Haus mit Fachwerk. So ein Fachwerk im Winter ist ein klasse Motiv
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/12/23/ein-winter-aquarell-aus-ahrenshoop/

TitelDas Dornenhaus im Winter (c) Aquarell aus Ahrenshoop von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ort2012
Preis 270 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3522 6 5 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    die Winteraquarelle gefallen mir sehr gut

    Hallo Rainer,
    danke für Dein Feedback. Komme gut ins neue Jahr - FRank
  • Rainer Hillebrand
    Rainer Hillebrand
    die Winteraquarelle gefallen mir sehr gut
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Frank, das Winter-Motiv gefällt mir ausgezeichnet!
    Besonders Deine Farbwahl und die Umsetzung ist klasse.
    Wünsche einen guten Rutsch!
    Ernst

    Hallo Ernst, ich freue mich über Deinen Kommentar, denn bei solchen Motiven hast Du viel mehr Übung als ich. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und auch einen guten Rutsch in Neue Jahr. Frank
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Frank, das Winter-Motiv gefällt mir ausgezeichnet!
    Besonders Deine Farbwahl und die Umsetzung ist klasse.
    Wünsche einen guten Rutsch!
    Ernst
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschönes Bild, toll!Lg.Jadranka

    Hallo Jadranka, danke ;-) Dir einen schönen 4. Advent - FRank
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild, toll!Lg.Jadranka