KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winter wald schnee, Malerei, Winterlandschaft

winter wald schnee

TitelWinterlandschaft
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 120x70
Jahr, OrtGüntersleben
Tags
Kategorien
Info2245 13 9 3 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    format..farben..motiv..traumhaft!!
    man spürt die kälte förmlich...und das mit acryl gemalt..ich hab es für ein ölgemälde gehalten
    lgb
  • A.Werther
    A.Werther
    Vielen Dank Christine !!!

  • kruemel1
    kruemel1
    wow...so schön kann der Winter sein...Gefällt mir sehr gut. LG und eine schöne Woche, Christine
  • A.Werther
    A.Werther
    Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr, und danke für die Kommentare!!!!

    Ich habe nur eine kleine Casio-Kamera. Bei Tag macht sie ganz ordentliche Fotos, aber im Dunkeln wohl eher nicht :(

    Gruss Werther
  • Elvipe
    Elvipe
    ein Traum von Winterwald - sehr beruhigend

    lG elvi und ein gesundes kreatives Jahr

  • Ganglion
    Ganglion
    Ja ist manchmal nicht einfach zu fotografieren..am besten bei Tageslicht oder wenn zu dunkel dann die Isowerte nach oben schrauben wenn Du eine digitale Spiegelreflexcamera habens solltest..mit anderen so kleinen ormalen Cameras wirds meist nix.
  • A.Werther
    A.Werther
    Vielen Dank Euch!!!

    Ja leider ist das Bild viel zu dunkel. Mit Blitz war es zu hell, ohne zu dunkel.


    LG Werther
  • Ganglion
    Ganglion
    schönes Winterbild
  • Padfinder
    Padfinder
    Sehr schöne Arbeit.Toll gemalt.
  • Monka
    Monka
    sehr schön verschneit
  • Gast , 3
    Ein wunderschöner Winterweihnachtmärchenwald!
  • Gast , 2
    Weiss nicht.. Wenn es etwas heller fotografiert worden wäre, käme die wirkung des bildes vllt. noch mehr zur geltung. Ich find es sehr schön!!
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Tolles Bild! Ich liebe Schneelandschaften