KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Junge, Pastellmalerei, Mädchen, Baby, Blau, Malerei

BabyBubMädchenMarietta

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    Mein erstes Baby Bild. Wollte meinen Enkel malen, aber leider funktioniert es nicht. Bei Menschen fehlt mir immer der Ausdruck, das was ihn ausmacht. Keine Ahnung...... Bin für Tipps offen.

TitelBub oder Mädchen
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 30x40
Jahr, Ort212
Tags
Kategorien
Info671 5 1.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    dito ;))
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke Simon. Es gibt kein Original ist nur so aus dem Kopf gemalt.
  • Simon
    Simon
    Bei Babygesichtern sind die Proportionen etwas anders als normal .
    Die Auge sind im Vergleich immer etwas größer ,Nase ,Augen ,Mund rücken etwas näher aneinander ( der Abstand müßte kleiner sein ). Ich finde din Bild aber ganz gut gelungen.
    Kenne natürlich ,das Original nicht .LG
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke sehr nett Andrea. Udd das da ein Preis steht war mir gar nicht bewußt lol Überhaupt wo es schon im Müll gelandet ist.
  • Gast , 1
    Jetzt haben doch einige den kleinen Breihamster angeschaut aber keiner hat einen Kommentar oder gar guten Tipp dagelassen. Schade eigentlich. Ich kann da leider keine brauchbaren Anregungen geben. Mit Portraits steh ich auf dem Kriegsfuß ;-) So grundsätzlich find ich aber das Bild für den Anfang gar net schlecht. Die Haut ist schön zart, die Augen find ich auch gut. Auch der Strampler ist gut geworden.
    Na, vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit einem brauchbaren Rezept ;-)
    Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße (ach und den Preis würd ich hier lieber weglassen)