Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traction avant, Kunsthandwerk, Metall, Fliege, Auto

traction avant

TitelEine Fliege auf meinem Auto
Tags
Kategorien
Info949 7 6 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    @duschdich Vielen Dank, den habe ich vor 17 Jahren restauriert.
    Ich habe eine kleine Videoshow darüber auf meiner Homepage, ich würde mich freuen wenn du mich auf der selbigen besuchen würdest. Gruß Rolf
    http://futurabike.jimdo.com/
  • duschdich
    duschdich
    Hammer Auto!
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Der Shovel ist sehr schön :-) habe selber 16 Jahre lang 1200 sporty gefahren, bis mir das Geld ausgegangen ist ...Schnüff :-(

    Danke Wolfgang,das blöde Geld ist leider fast immer das Problem.
    Gruß Rolf.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Der Shovel ist sehr schön :-) habe selber 16 Jahre lang 1200 sporty gefahren, bis mir das Geld ausgegangen ist ...Schnüff :-(
  • Gast , 3
    Schliesse mich an Fliege Klasse / Auto Top ;- )
    LG.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Hi Rolf - die Fliege ist schon toll, aber dein Auto ist ja der Hammer!! Ein Citroen, liege ich da richtig!! Gruss Thomas

    Du liegst richtig, meine Luise Bj.52 ist ein Citröen Traction Avant,und war einmal Schrott wie die meisten Dinge die ich bearbeite.
    Zu dem Auto gibt es eine Diashow auf meiner Homepage,ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust. Gruß Rolf http://futurabike.jimdo.com/
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Rolf - die Fliege ist schon toll, aber dein Auto ist ja der Hammer!! Ein Citroen, liege ich da richtig!! Gruss Thomas