KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    so faszinierend wie bob ross
  • minaben
    Faszinierend!!!
  • reteP
    Vielleicht sind die Bilder so dunkel gemalt, Petra.

    Aber wie dem auch sei: Ein sehr schönes Bild, das mir wegen seines zugleich freundlichen und kühlen Lichteinfalls sehr gefällt.

    Gruss

    Peter
  • Lea
    Lea
    hallo petra! kaum zu glauben, aber das bild ist wirklich soo dunkel!! hab das foto draußen gemacht..
    das es so dunkel ist war auch meine absicht. auf dem orginal (von c.d.friedrich) erkennt man auch kaum etwas...-grüßle-
  • arteP
    Hallo Lea, :O) sag mal wohnst du im Keller? Das alle deine Bilder so dunkel sind :), hast du keinen Balkon, vielleicht wäre es besser die Fotos im freien zu machen, dies mache ich auch, wenn es nicht gerade regnet und Wolkenverhangen ist :). Ich würde mich freuen, wenn du das Bild heller machen könntest :) soweit ich es jetzt sehe, ist sicherlich ein gutes Bild. liebe Grüße Petra