KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grau, Abstrakt, Felsen, Gestein, Gold, Malerei

GoldGrauFelsGestein

TitelGold aus Grau
Material, TechnikAcrylspachteltechnik auf Holzplatte
Format 40cm x 40cm
Jahr, Ort2012 / Velbert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4081 14 42 1 4.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Ruedi!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, dieses Bild zieht mich immer wieder in Deine Galerie. Entdecke jedesmal etwas Neues! Danke auch für das Schieben meiner Schnitte. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    gefällt mir sehr, LG Christine
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Mariola!! LG Paul
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Paul !!!.....
    .....eine schöne kreative Arbeit ,gefällt mir sehr !
    LG Mariola
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das wünsche ich Dir auch,vielen Dank!
  • Gast , 5
    Das erfreut meinen Freitagabend sehr!! Vielen Dank,Kreanke!! (Ist gar nicht so leicht,nicht immer das abgenudelte "Danke,Kreanke" zu schreiben!)


    bin selbst bei Danke Anke schmerzfrei ( inzwischen)... :)
    Roderich hat mal KreDanke geschrieben, auch nett.. Dir ein schönes WE, Paul !
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das erfreut meinen Freitagabend sehr!! Vielen Dank,Kreanke!! (Ist gar nicht so leicht,nicht immer das abgenudelte "Danke,Kreanke" zu schreiben!)
  • Gast , 5
    Dieses mag ich sehr, mit dem Gold und dem Hauch von Blau ..schön !
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi, vielen Dank!! Hier bei uns ist es seit gefühlten Monaten nur grau...da kam mir die Idee zu diesem Bild. Auf diesem Wege wünsche ich Dir schon mal alles erdenklich gute für 2013 und weiterhin solch kreative Gedanken wie bisher!!! LG Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul. Tolle Spachtelarbeit. Gefällt mir sehr gut. Speziell das Fenster (links) das den Weg in eine andere Zeit öffnet finde ich super. Vieles im Alltag ist grau und doch gibt es Lichtblicke und eben die Zuversicht in die Zuknunft. Kommt gerade zum Jahreswechesl sehr gelegen. Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke Firefly und Danke Günter für Euren Kommentar!! Ja,das ist ein Ausschnitt,ich habe es nicht besser fotografiert bekommen....werde daran arbeiten!
  • Gast , 2
    # Paul,gefällt mir auch,Firefly hat recht LG.
  • Firefly
    Firefly
    Gefällt mir!
    40 x 40 deckt sich nicht mit der rechteckigen Darstellung.
    Ist das ein Ausschnitt?