KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titelo.T.3
Material, TechnikAcryl und Öl auf Graupappe
Format 75 x 55 cm
Jahr, Ort2012 / Kiel
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info783 6 10 1 6 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1

      daran kann ich mich noch immer nicht sattsehen! MbG, Alia
    • XINA
      XINA
      Könnte man stundenlang anschaun...gefällt mir sehr gut
    • Rene
      Rene
      WOW!!!!
      wie fast alles von dir ratzekatze!

      lg
      fan rene
    • Firefly
      Firefly
      Geht mir ähnlich. Es ist wahnsinnig schwierig, das Gegenständliche zu verlassen, auch wenn die Meisten meinen, das wäre viel einfacher. Bei deinen Werken sieht man, dass du auf diesem Weg wirklich schon sehr weit fortgeschritten bist.
      Großartige Arbeiten.
    • Matze Latza
      Matze Latza
      Ja sehr cool, ich danke dir für den ausführlichen Kommentar. Ich versuch schon seit langem vom Gegenständlichen weg zu kommen, ohne die Räumlichkeit aufgeben zu müssen. Besten Dank : )
    • Gast , 1

      Ich liebe derartige Werke.
      dabei kann sich mein Auge immer wieder neu auf die Suche nach Anhaltspunkten begeben, ohne sich im Zufälligen zu verirren. Du bietest hier - nicht zuletzt durch nahezu dreidimensionale Räumlichkeit - eine höchst spannende Eigenwelt, die mich an kaum etwas Vertrautes erinnert...