KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwestern, Aquarellmalerei, Grafik, Schwestern schön heiss, Aquarell,

Grafikschwestern schön heissSchwesternSchön

  • Von 102 hochgeladen

    schöne heisse Schwestern

Titel"pretty hot sisters"
Material, TechnikAquarell
Format 28 x 38 cm
Jahr, OrtBerlin'04
Preis 280 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1459 39 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    Das Bild hat was. Ausbaufähig.
  • 102
    102
    danke breli ;-)
  • Gast , 14
    Ich mag Matisse gerne. Und dein Bild wirkt auf mich heiter und ebenso farbenfroh wie seine.
    Phallusse sah ich beim erstenmal hingucken nicht.
    ;-)
  • 102
    102
    hmm...
  • Mirko Frank
    Mirko Frank
    Genie und Wahnsinn liegen nah beeinander...
    ....was trifft hier zu??
    Mi
  • Gast , 10
  • 102
    102
    einige weibliche Wesen sagten mir sie würden da Phalluse sehen? ist vielleicht doch was für euch Mädels?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmmm, also heiss ist der titel, das bild dazu empfinde ich weniger hot,
    obwohl beim genaueren betrachten es doch eine recht gute umsetzung des themas ist, sehr abstrahiert,
    spricht mich persönlich nicht so an,sorry, aber ist ne subjektive meinung, ok
    lg angy ;-))
  • 102
    102
    thanx a lot!!! danke.
  • efwe
    efwe
    ok mein freund ich geb dir fünf sexzackige sterne- weil ich mich an matisse erinnert fühl und sonniges easyliving am meere--
  • 102
    102
    tja sag schon! was meinst?
  • efwe
    efwe
    hm -na es gibt eben momente da spielt zeit keine rolle--
    hab ich das gemeint ?¿? hm ----
  • 102
    102
    @efwe also zeitlos oda wie meinst?
  • efwe
    efwe
    ich bin im beckenbusenland wo diezeitisunbekannt--;)
  • Gast , 1
    ab ins bett...
    gute nach hundert2, sebastian

    (da war jetzt nix negatives dran)
    (ja)
  • 102
    102
    moni, der kommt gleich, aber ich muss mich noch verkünsteln...
    auch kaffe kochen kann kunst sein!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ..und das *kunst* du auch machen! danke! ;-)))
  • 102
    102
    soll ich nen Kaffe aufsetzen?
  • mirror
    Mir ist auch schon ganz flau…
  • Gast , 10
    ich empfehle die vergebungsoblate
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...du *kunst* fast alles! ;-)))
  • Gast , 7
    kommt auf deinen magen an und der liebe zur kunst
  • 102
    102
    tach Jasper,

    ja irgendwie sollte das heiss vom titel ja auch wiedergefunden werden. da es das Bild Fantasielosen nicht vermittelt hab ich halt den Preis dafür;-)

    PS: Deine Torten, kann man die auch essen?
  • Tim Panienski
    Tim Panienski
    Auch wenn mir dieses Werk so garnichts gibt möchte ich doch mal festhalten, dass hier allgemein so viel Zeug hochgeladen wird, dass entweder schlecht, flach oder inhaltlos ist, dass es mich wundert, dass grade auf hundert2 so rumgehackt wird. Immerhin haben alle Bilder irgendetwas... und das kann ich nicht von allen Sachen behaupten, die ich hier so sehe. Abschließend noch ein Zitat:
    Kriterien für einen Bildkommentar:

    * Komposition
    * Schwerpunkt
    * Farbkontraste
    * Steigerung
    * Intensität
    * innovative / eigene Behandlung eines Themas
  • Gast , 7
    sieht aus als hätten sich einige suppennudeln selbständig gemacht

    (der Preis ist heiß - zu heiß für den Reis)
  • 102
    102
    Hi ella,
    recht hast du nur künstlich muss seinen mist halt öffentlich verbreiten... und stehen lassen kann ich das nicht :-)
    Sorry und Gruß zurück!
    Manu
  • El-Meky
    El-Meky
    och Mensch, schreibt euch doch 'ne PN ...
    und bleibt auch dann weiterhin tolerant und höflich bitte. DANKE!
    Gruss Ella
  • Gast , 1
    dir würd ich nich mal n stück benutztes klopapier anbieten.. geschweige denn von dir n bild haben wollen würden.
  • 102
    102
    ich bin entäuscht, ehrlich hast mir nich mal zugehört du bekommst eh nix von mir und geschenke - entscheid immer noch ich...
  • Gast , 1
    postkarten von bildern druckt jeder... das wertet das auch nicht höher... es is einfach nix das bild. ich kaufe keine bilder, gute sachen tauscht man ab und zu mal... da du aber nix gutes hast...
  • 102
    102
    das bild ist noch zu haben... es gibt auch postkarten von dem motiv für lau!

    an kuenstlichbegabt:
    dir verkauf ich eh nix. da musste dann andere vorschicken und beten das ich's nich peil!!!
  • mirror
    Schließe mich der allgemeinen Kommentarflut an.

    Schon Kaufinteressenten gefunden?
  • Gast , 1
    oh, da kann einer aber nicht wirklich mit der wahrheit umgehen: is nix das bild. das wirst du nicht mal bei ebay los...
  • 102
    102
    macht nichts...
    interessant, deine kinder denken schon sehr abstrakt. gratulation zur guten erziehung! wie alt sind se denn? wenn man fragen darf? aber sind wir nicht alle Kinder?
    lg
  • Gast , 4
    hmmmm nee da find ich nichts heisses dran
    solche bildchen kenn ich vom stifte ausprobieren....malen meine kids gern

    heiss wären die schwestern erst wenn man sie in den ofen steckt :-)))

    kann dazu leider gar nichts konstruktives sagen
  • 102
    102
    es kann so einfach sein ;-)
  • kiluga
    kiluga
    jo dat passt.... ;-))
  • 102
    102
    och du armer :-)
  • Gast , 1
    ganz hohe kunst.