KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • george ostafi
    george ostafi
    dank!e schoen, Vaga!
  • Vaga
    Vaga
    Nachdem ich mich insgesamt wieder kaum sattsehen konnte an deinen (aktuell eingestellten) Bildern, möchte ich jetzt doch eins herausgreifen, um es zu kommentieren. Ich schaue - wie von oben - auf ein (so scheint es mir) menschliches Lebenslandschaftsbild, dem, trotz dunkler Flächen und Einflechtungen, eine ungeheure Leuchtkraft immanent ist. Es sind "deine Farben", die betören, die den Blick anziehen, ihn festhalten und nicht mehr loslassen wollen. Es ist wunderbar, wie viel Deutungsfreiheit auch hier wieder gegeben ist, obwohl du einen Titel vorgibst, und wie sehr du in der abstrakten Kunst - so sehe ich es - deine "Heimat" gefunden hast, um Inhalte zu transportieren und dem betrachtenden Auge eigene Auslegungen zu entfachen möglich machst.
    Lb. Gruß - Vaga
  • george ostafi
    george ostafi
    danke, Anita!!!
  • anita
    anita
    mir gefallen deine bilder sehr.... irgendwie alle ähnlich und dann wieder jedes so eigen