Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    die eskalation der motivation, gebändigt und trainiert.
  • absurd-real
    absurd-real
    21! geiles Konzept man!
  • ixX
    ixX
    Herzlichen Dank Winfried,
    für den Rundgang auf meinem Account und fürs reichhaltige Schieben. Freut mich, dass es gefällt. VG
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • ixX
    ixX
    danke euch fürs Kommentieren u. Schieben
  • KuLe
    Mich erinnert sie an Nina Kunzendorf.... mir gefällt hier die Stimmung und der Ausdruck :0)
  • kugelblitz
    kugelblitz
    erinnert mich fast an Jamie Lee Curtis... Ist aber eigenständig und fesselnd. Toll!
  • tapestry
    tapestry
    freut mich,
    danke Florin,
    u. auch dir tapestry- fürs Schieben,

    sehr gern
  • ixX
    ixX
    freut mich,
    danke Florin,
    u. auch dir tapestry- fürs Schieben,
  • florin
    florin
    klasse Ausdruck und Proportionen! lg florin
  • tapestry
    tapestry
    ja, auf den ersten blick habe ich auch gedacht, das es die hand von jemand anderem ist. das schauerte gewaltig... aber beim zweiten mal habe ich es als ihre hand gesehen...
    multideutig ist der passende ausdruck... je nach betrachtungsweise...
    die farben sind sehr fein!
    starkes teil! fettes kompliment!
  • ixX
    ixX
    Oh, der erste Kommentar, vielen Dank.

    Das Foto ist gestellt, existiert zwar noch in versch. Schnitt- u. Farbvarianten. Dennoch hab ich dieses hier gewählt, weil es so schön multideutig is..., was ich ja sehr mag. Die Hand im Gesicht der Frau könnte die Hand ihres Lovers/Partners o.ä. sein, ist aber ihre eigene. Je nach dem - kann es entweder als Ausdruck momentaner körperlicher Hingabe (ihre Arme sind dann vermeintlich unten oder auf dem hier nicht sichtbaren z.B. Mann gestützt) oder als der Augenblick totaler Depression (Resignation, Trauer...) verstanden werden.
  • tapestry
    tapestry
    she's got the blues?
    finds schaurig - gut: bewegend

Bisher: 549.593 Kunstwerke,  2.002.062 Kommentare,  402.317.187 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.