KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Angst trauer abstract, Mann, Malerei, Menschen

angst trauer abstractMann

TitelAusgeliefert
Material, TechnikAquarell und Acryl auf Leinwand
Format 120 x 100 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1671 6 7 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Traumfänger
    Traumfänger
    Mundtod----sehr beeindruckend, ist 13/13 dein Zeichen?
    Lg. Margarethe


    Nicht ganz, mein kürzel ist TB und dann 2013 ;-)
  • Traumfänger
    Traumfänger
    Mundtod----sehr beeindruckend, ist 13/13 dein Zeichen?
    Lg. Margarethe


    Nicht ganz, mein kürzel ist TB und dann 2013 ;-)
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Mundtod----sehr beeindruckend, ist 13/13 dein Zeichen?
    Lg. Margarethe
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    gefällt mir Gruß Uwe...
  • Traumfänger
    Traumfänger
    Da hast du auch vollkommen Recht, Uli. Ich habs mir mit dem Titel gestern abend wohl was einfach gemacht aber ich denke ich werd ihn nochmal ändern, danke für den Tipp! ;) Die Nummer am Hals soll verdeutlichen, dass dieser Mann ein Opfer von vielen ist und für den, der ihn gefangen hält, nichts weiter als eine Nummer. Worauf man dies nun beziehen möchte, ob beispielsweise auf eine diktatorische Regierung, die mit ihrem Volk macht, was sie will, bleibt dem Betrachter überlassen ;)
  • UliS
    UliS
    Finde ich sehr beeindruckend, sehr eindringlicher Blick, die verlaufenden Farben schön integriert, das Knebeltuch um den Mund springt in seiner Realität geradezu aus dem Bild. Was hat die Nummer am Hals zu bedeuten ? Den Bildtitel bekommt man zwar weitläufig mit dem Thema assoziiert , es sieht für mich eher nach "gefangen" oder "ausgeliefert" aus, die Furcht ist dann die Folge. Gruß Uli