KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    Hallo Ulrike, es ist ein Zeichenblock, also Papier, ich nehme Tusche,Wasserfarben, Stabilo, Fineliner, Edding, Marker ect.
    lg
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... darf ich fragen? Din A 4 was... ? benutzt Du als Farben???
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    hallo kris danke für deine kritik, ich finde gerade diese deplazierte signatur witzig, lg ♥
  • Kris
    Kris
    erinnert mich ein bissle an ein Cure CD Cover.. mir gefaellts, nur die Signatur finde ich etwas deplaziert...
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    danke dir, langsam finde ich eine linie und das überrascht mich selbst am meisten, ein gutes neues ^^
  • Jos F.
    Jos F.
    superschön anzschauen. bunt, einladend, gustav klimt hätte seine freude. walt disney vielleicht nicht ganz so, aber bestimmt auch. man munkelt, dass über dieses bild bestimmt noch etliche kommentare ankommen. eventuell sogar kommentiert werden...