KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pflanzen, Rose, Blumen, Elvi, Blätter, Gartenblume

RosenKeilrahmenAcrylfarbenVase

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    Dieses Motiv hatte (habe)ich schon mal hier - nur war es mir etwas zu dunkerl erschienen - Gartengruß nun ist es herller dargestellt - mal schauen ..

TitelRosen
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 30 x 30 cm
Jahr, OrtJanuar 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1405 27 18 1 4.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir sehr gut. LG Christine


    Danke Christine ;-)

    LG elvi
  • C117
    C117
    gefällt mir sehr gut. LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - das du hier warst und einen Vergleich nicht gescheut hast

    lG elvi
  • Danibo
    Danibo
    sehr schönes Rosenbild! ich finde die Farben (natürlicher) und die Komposition hier noch schöner als beim alten Bild. LG :)
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank euch beiden... Jadranka und maja

    lG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich finde beide Versionen wunderschön!
    Lg.Jadranka
  • maja2008
    maja2008
    Blumen und Vase - sehr liebevoll, wie alle Deine Bilder! lg
  • Elvipe
    Elvipe
    danke liebe Irina

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Monka

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    ....ich mag deine herzliche Art zu Malen....

    ich auch LGM.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke sehr , dein Kompliment rührt mich

    lG elvi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ....ich mag deine herzliche Art zu Malen....
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Valeri

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke lieber Rüdiger, schön wenn dir die erste Variante ach gefallen hat - aber wie es so ist mit dem Pinsel ... der kann einfach nicht anders - danke

    lG elvi
  • Gast , 9
    Hallo Elvi !!!
    Ich fand das erste nicht zu dunkel,allerdings dieses ist natürlich einiges besser !!!
    MlllllllllllllllllllllllllllGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Gabi und Igor - herzlichen Dank für den Besuch - schön das meine Überarbeitung an kommt

    lG elvi
  • greenbird
    greenbird
    sehr schön...

    Mag ich auch!
    LGGabi
  • Igor Marinovsky
    Igor Marinovsky
    sehr schön...
  • Elvipe
    Elvipe
    danke KaHa - na klar noch geht alles -- danke dir auch ein frohes kreatives Jahr

    lG elvi
  • KaHa
    KaHa
    hallo elvi! deine bilder erkenne ich immer sofort! sehr schön!
    ich glaube ich liege noch im zeitraum ....also ein frohes neues jahr!
  • Elvipe
    Elvipe
    Euch allen ganz lieben dank - ja die erste Version war mir etwas finster geraten - nun gefällt es mir schon etwas besser - etwas mehr rot in den Rosen - gelb auf den Blättern und den Tisch heller - Limone ;-) die Vase werde ich wohl nicht mehr rund bekommen --

    danke

    auch für das schieben

    lG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    Naturpur !!! TOLL
    LG
  • Limone
    Limone
    Oh, mit sattem Rot und hellem Tisch gefällt es mir auch sehr gut.
    Es macht einen sommerlichen warmen Eindruck.
    Die Beule in der Vase ist ja wieder herzig! Und das Lieblingsmuster !
    Es ist wieder ein echter und liebenswerter "Lotte_Elvi"!

    Danke vielmals! Es hat mich richtig gefreut, wieder ein Bild von Dir zu entdecken.

    LG Limone
  • Gast , 2
    ganz bezaubernd wieder elvi, sehr harmonisch in den farben, das gelingt dir ja immer wieder sehr..glgb
  • Gast , 1
    #.elvi, habe ich heute Abend nicht mehr mit gerechnet ,sehr schön LG.