KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mini2, Kinder, Schreien

TitelIch höre die kinder schreien
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info1350 27 22 3 3.9 von 6 - 12 Stimmen
    • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real

      Weil du keine eigenen Ideen hast, jaaa genau. Oo
    • D-J
      D-J
      du musst dich jetzt nicht schämen. :) :) :)
    • absurd-real
      absurd-real

      Nicht nach dir. Irgend ein Schlüsselwort, das mir u.a. eines "deiner" Bilder anzeigte.
    • D-J
      D-J
      es ehrt mich, dass du nach mir suchst. nach all der zeit denkst du noch an mich. hätte ich DAS geahnt, hätte ich nicht den anderen genommen. :)
    • absurd-real
      absurd-real

      Haha ;(
      Was hat das denn damit zu tun -..wenn man über die Suchfunktion auf dieses Bild stößt...-
      und feststellt dass du eben keine eigenen Ideen hattest. Stell dich halt an, ( und das in deinem Alter).
    • D-J
      D-J
      da muss aber einer wirklich scheiße drauf sein, wenn er in 5 jahre altem krams rumpuhlt, das ich nicht einmal selber mehr anschaue.
    • absurd-real
      absurd-real
      Naja, eine weitere Maja Kulenovic Kopie, ohne Nennung.
    • gdubiel-art
      gdubiel-art
      Gefällt mir sehr gut......
    • D-J
      D-J
      danke dir, ull-rike.
    • Gast , 12
      Fantastisch weich gezeichnet mit sehr tiefem Ausdruck!
      Ich sehe Schmerz hinter der Stirn, das "Wie-lange-noch-/-das-muss-doch-mal-aufhören"?
      Die Wahrnehmung des ungeliebten Lärms reduziert sich auf die helle Fläche und lässt den Schmerz nachfühlen.
      Augen können wir schließen, aber die Ohren nicht, jedenfalls nicht ohne Hilfsmittel.
      Sehr gut getroffen - ich mag es lange und immer wieder anschauen.
      Eines Deiner besten Werke, finde ich.

      LG ULL-Rike
    • Gast , 11
      bombe
    • D-J
      D-J
      dankeschön.
    • Gast , 10
      Wunderbar nachdenkliches Bild.
    • D-J
      D-J
      mein kurs in therapeutischem malen ist schon voll.
    • lisa
      lisa
      Hol das Kind doch mal zu Dir runter und mal mit ihm ;)
      Bild gefällt mir :)
    • D-J
      D-J
      das ist ein ganz wundervolles bild, der titel dazu lässt die gedanken philosophieren - nur deine kommentare darf ich nicht lesen dazu...


      danke fürs bilderlob.
      und was das kind angeht: ich schenke es dir gern (beschreibung: neun jahre alt mit unverändertem geschrei seit neun jahren. nur, dass es inzwischen auch aufstampfen und sich auf den boden schmeissen kann. sowas kann dann schon mal 2-3 stunden dauern)
    • Gast , 8
      @fidel, petra: danke.
      scusiO: ich wusste gar nicht, dass wir nachbarn sind. (das türkenblag obendrüber kreischt wieder.)
      das ist ein ganz wundervolles bild, der titel dazu lässt die gedanken philosophieren - nur deine kommentare darf ich nicht lesen dazu...
    • D-J
      D-J
      vielen dank euch.
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Ich find's ausgesprochen klasse...


      ich auch....
    • Gast , 6
      Ich find's ausgesprochen klasse...
    • D-J
      D-J
      @fidel, petra: danke.
      scusiO: ich wusste gar nicht, dass wir nachbarn sind. (das türkenblag obendrüber kreischt wieder.)
    • D-J
      D-J
      wie ich d i c h kenne, sagst du lieber gar nichts, als dich in einen stern zu ergehen.
      (knutsch ist allerdings gut. ;)
    • gunar gräve
      gunar gräve
      in finds :* :)

      wie ich dich kenne, denkst du 1 stern, aber es ist 1 knutschsmiley
    • gunar gräve
      gunar gräve
      in finds :* :)
    • artep -petra
      artep -petra
      sehr cool!!!
    • scusiO
      scusiO
      Jetzt höre ich sie auch ... ;)
    • mad
      mad
      gut!