KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Rot, Kreuzspinne, Spinne, Portrait, Malerei

roteKreuzspinneSpinnePorträt

  • Von panter hochgeladen

    Tuschezeichnung

TitelRote Kreuzspinne
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 20 x 20 cm
Jahr, OrtBerlin 2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2268 19 17 1 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    Das ist ist beeindruckend.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Sehr schönes Bild, gut umgesetzt. LG Hans-Joachim
  • Meren
    Meren
    Klasse Bild, hat bisl was von Wilhelm Busch. Wirkt wie eine Mischung aus Spinne und Fliegenpilz. Oder aber da hat jemand vom Fliegenpilz genascht und sieht Fliegenpilzspinnen ;-)) Jedenfalls beides mysteriöse und wunderbare Lebewesen. Die Grenzen zwischen Pflanze und Tier verschmelzen...
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Liebe Ute, vielen Dank! Bin ja beruhigt, wenn du das Problem mit der Spinne auch kennst :) Die Farbe des Kürbis leuchtet wirklich so toll, es ist Ölfarbe chinaorange (muß nochmal schauen, von welchem Hersteller). Der Kürbis war erst grün , wollte jedoch nicht wirken! Da dachte ich mir : Na warte, jetzt bist du dran! Es gibt nicht viele Farben mit dieser Leuchtkraft. GLG Simone
    ( Habe den kommentar versehentlich bei mir eingestellt-deswegen nochmal)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Huuu, ich hoffe, dass dir nicht das Original Modell gestanden hat ;)! Das hätte ich vor Nervosität nicht hinbekommen! Wäre dann wohl mehr auf der Flucht gewesen :) Vielleicht hätte ich es als schnellen Picasso hinbekommen ? Jedenfalls wollte ich damit nur sagen: Ein KLASSE Bild!!!! LG Simone
  • greenbird
    greenbird
    Schöne Bildidee und Umsetzung!!
    LGGabi
  • aeterna
    aeterna
    reizend :)
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    echt toll,gefällt mir
  • Elvipe
    Elvipe
    diese ist dir aber gut gelungen - schön diese Spinnentiere lassen uns eine Gänsehaut bekommen - dennoch sehen wir gebannt zu wie sie ihre Netze spinnen

    lG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön ist deine spinne!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    sehr schön!
  • bunt
    bunt
    gefällt mir auch sehr gut
  • timber
    timber
    tolles gelungenes bild....
  • Limone
    Limone
    Obwohl ich Spinnen nicht unbedingt mag, finde ich diese total neckisch.
    Wie sie die Oberschenkel schwingt und den Hintern ins Bild reckt!
    Auch der fleischige Oberkörper passt ins Konzept ;)))).
    Ich finde sie echt gelungen und dafür ****** von mir.
    LG LImone
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Hallo Ute, ich wusste noch gar nicht, dass es Spinnen gibt, deren Körper einem Fliegenpilz ähneln, hast Du gut gemalt! feines Tier, LG Ines ;)
  • marlene
    marlene
    das ist sehr schön gemalt........lieber gruß manu
  • SuSch
    SuSch
    Ich mag ja Spinnen nicht wirklich. Aber die hat was! :-) Schön gemalt! Sehr plastisch. - Sieht aus wie diese neue Art Tatoo... 3D-Tatoo heißt das glaube ich. - Schön!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    toll
  • Gast , 1
    Wow! Die find ich ja toll! Wirkt sehr plastisch! LG