KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das gesicht ist sehr schön gemalt! auch die warmen farben wirken sehr gut. lg lilla
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Liebe Anja...
    ich habe zwar nicht so viel Ahnung.. aber dein Portrait finde ich sehr gut.. Schulter und Ohr stört mich nicht wirklich.. mir können auch Bilder mit solchen Fehlern gefallen..

    was mich bissel irritiert ist.. das @Art He an der Schulter nichts auszusetzen hat.. aber das Ohr ihm Kopfschmerzen bereitet.... ich selber bin mir auch nicht so sicher ob die Schatten so fallen würden wie du es dargestellt hast... .. aber ich will hier nicht klugscheißen.. ich bin noch ein Anfänger.. und habe Null Ahnung... ..
    ernst gemeint...
  • b29
    b29
    otra vez?
  • Art He
    schönes Werk. Gefällt mir sehr gut, da der Blick sehr gut angelegt ist. Lass Dich nicht verwirren mit der Schulter. Das ist schon ok. Der Körper darf dem Blick des Kopfes nie folgen - ein Grundsatz in der Portraitmalerei. Insofern wären nur kleinste Korrekturen nötig. Problematischer scheint mir zu sein, dass das Ohr zu klein ist, oder? Fällt aber - anscheinend - kaum auf.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Klasse Portrait, sehr schöne Technik, aber male doch bitte die Schulter, wo der Zopf hängt ungefähr 5 cm höher. Sonst ist die Schönheit der Frau verdorben.
  • Gast , 4
    hier komme ich nicht kommentarlos vorbei, ein klasse porträt...
  • Gast , 3
    Gut -
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 2
    Die rechte Schulter (aus Pia's Sicht) müste einen Tick höher. Sonst sehr schön, wirkt toll wg. rotem Hintergrund..
  • Gast , 1
    SUPER!!!!!
    LG Claudia