KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Billard, Bunt, Malerei,

BillardBuntSpaß

TitelBillard
Material, TechnikAcryl auf MDF, mit einem Material aufgebaut (Kugeln), Spachtelmasse
Format 60 x 50 cm
Jahr, OrtJan.2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info773 9 4 4 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Danke, liebe Walburgi, für die intensive Betrachtung meiner Bilder.

    gerne...tolle arbeiten..bin noch nicht durch.. ich sehe mir immer alles gern in ruhe an... :)
    schönes Wochenende burgi
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke, liebe Walburgi, für die intensive Betrachtung meiner Bilder.
  • Gast , 7
    klasse!
    lgburgi
  • Gast , 6
    ein schöner ausschnitt.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Lieben Dank Heike! :) Das gefällt mir auch sehr gut!! GLG Simone
  • Gast , 4
    Sehr gut
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    I do my best! See you later alligator! Das kriegen wir schon noch gebacken.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Irgendwie gaukelt mir der rechte und linke Schatten eine Hohlkehle vor, obwohl es ja ein völlig plan bespannter Tisch ist, auf dem Billard gespielt wird.

    geht mir genauso - ich habe extra abgewartet, da du es ja neu hochladen wolltest. Hier ist es nun etwas weniger "puckelig".
    Vielleicht gehst du da noch mal ran - es würde sich lohnen-
  • xylo
    xylo
    Irgendwie gaukelt mir der rechte und linke Schatten eine Hohlkehle vor, obwohl es ja ein völlig plan bespannter Tisch ist, auf dem Billard gespielt wird.