KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Ich kenne die unter anderen Begriffen. Aber vielleicht hat mir derjenige auch an Schmarrn verzählt.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Nu ja, ich treib mich so selten im Fichtelgebirge rum... *grins

    Die Formation, zu der die Steine auf dem Foto gehören, sind übrigens ziemlich bekannt wegen ihrer - nun ja - organisch recht eindeutigen menschlichen Formen (die sind aber nicht auf dem Foto abgebildet). In Thailand nennt man sie "Grossvater- und Grossmutterfelsen". Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine...
  • reteP
    Hee, Brooklyn, dasd ist KLASSE!!!!!!!!!! Steine... Das ist eigentlich das Medium, das mir am allernächsten steht, aber mit dem ich viel zu selten arbeite. Dieses Foto erinnert mich an das Steinlabyrinth nahe Wunsiedel im Fichtelgebirge. Kennst Du das Buch "Steine" von Anselm Kiefer? Mein Gott, ist das schön!!!
  • WlehcaR
    Sehr schön, die Steine. Ich liebe Steine! (Habe auch so einige Stein-Fotos.) Vor allem, wenn sie so interessant gemustert sind.