KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stern, Acrylmalerei, Mond, Gelb, Blau, Wuppertal

MondHimmelSterneGelb

  • Avatar
    Von Paul Papenburg hochgeladen im Album London

    Elberfeld ist der Stadtteil Wuppertals,in dem ich aufgewachsen bin. Aus meinem Dachfenster habe ich so oft den Mond beobachtet und war immer besonders fasziniert,wenn er riesengroß und gelb über dem Haus stand.

TitelDer Mond über Elberfeld
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 60 cm
Jahr, Ort2013 / Velbert
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1048 20 43 2 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, schön dass das Bild, obwohl verkauft, immer noch in der Galerie zu bestaunen ist. Ist und blein eines meiner Favoriten. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, Dein Besuch in meiner Galerie hat mich sehr gefreut und auch das Schieben veschiedener Schnitte. War in letzter Zeit nicht sehr aktiv da im Tal der Inspiration unterwegs. Sind vor der Hitze geflohen! Muss dieses Werk wieder mal in den Vordergrund rücken. LG Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Halo Irmgard,da bin ich aber freudig überrascht,dass Dir mein "altes" Bild gefällt!!
  • ipa
    ipa
    Hallo Paul - eine sehr stimmungsvoll, schöne Darstellung! Gefällt mir sehr!- LG Irmgard
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das freut mich sehr, Ruedi , vielen Dank!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Paul, mein Favorit! Gruss Ruedi
  • Gast , 5
    ...immer noch sehr romantisch....

    stimmt!! :)))
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    There`s a moon over Elberfeld,tonight......vielen Dank,sus!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...immer noch sehr romantisch....
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für den positiven Kommentar,Ruedi! LG Paul!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, komme immer wieder auf dieses Bild zurück. Einfach schön! Gruss Ruedi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das ist schön! Vielen Dank,Walburgi!!
  • Gast , 5
    gefällt mir auch sehr gut..
  • Gast , 4
    Feedre,vielen Dank für Deine Worte!Hab nicht bewusst bei Vincent abgeguckt,aber wer will sich dem Einfluss seiner großartigen Werke entziehen? LG Paul


    ...da hast du recht....bin auch Fan bei dieser Gemeinde....lach!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Feedre,vielen Dank für Deine Worte!Hab nicht bewusst bei Vincent abgeguckt,aber wer will sich dem Einfluss seiner großartigen Werke entziehen? LG Paul
  • Gast , 4
    erinnert mich an ein van Gogh Bild.......schöne Stimmung eingefangen......

    zauberhaft und nah
    ist er heut wieder
    da...................

    Feedre
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi,ja,bei uns ist es seit geraumer Zeit auch nur grau und nieselig,da muss ich mir die schöne Stimmung eben selber malen. Gruß Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul. Tolle Stimmung (haben zur Zeit nur Nebel und Regen) und so kommt die Sonne (auch wenn es der Mond ist) gerade gelegen. Hattest ja eine tolle Aussicht. Gruss Ruedi
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    gerne, auch hier sehr schön, Dein Mond über Elberfeld :-)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke fürs "schieben",sus!!