KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Haltung, Hand

TitelHAND und HALTUNG.en
Material, TechnikTusche auf Aquarellpapier
Format 40x50
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info800 2 5 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      HAND und HALTUNG.en
      die katze spielt dudelsack mit den eingeweiden, die ungestrapsten beine -geringelt und halterlos, zügellos, entgleist sie wuchtig. stöße, fremde stöße, der strohhalm trinkt, alles schmeckt salzig in dieser wüste. die sense schreit nach unseren seelen, will uns ernten, reif, prall und lüsternd, die krankenschwester - uffo - beine, das ist kein tisch, das ist kein strich! fressen, das warme fleisch in sich hineinschaufeln, schlucken, lutschen, noch ein bissen. tiere wie wir, nicht traurig, nicht schaurig, nur lust - unschuldige lust, lustig zu glauben da wäre mehr, was wir nicht verstehen, was wir nicht sehen, was will das mit uns - ich komme zu dir.
      der waschi irritiert mich ein wenig, aber vielleicht sehe auch nur ich dieses tier.
    • ixX
      ixX
      es braucht seine Zeit hier zur Konzentration zu gelangen,

      die Details überraschen, auch im Ganzen