KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Figural, Kohlezeichnung, Mischtechnik, Bastian, Schreck

AcrylmalereiFiguralKohleMischtechnik

Titelendstation
Material, Technikacryl auf getöntem papier
Format 42x69cm
Jahr, Ort2005 wiesbaden
Preis ... Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3585 77 26 11 5.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 77 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Wieder mal nach vorne.
  • simulacra
    simulacra
    Nicht hart. Wunderbar.
  • 1ydnic
    yes!!!
  • H. Korn
    H. Korn
    Gefällt mir!
  • timber
    timber
    ...ein hartes bild.....klasse....
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Großartig!
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das gut!!
  • -emarap
    Danke fürs Schieben! Beeindruckend Herr Schreck!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    schubs
  • Manja
    Manja
    sehr beeindruckend
  • trofgniR
    *schubs*
  • 321evY
    Schauderhaft und sehr sehr gut!!!! *****

    LG, Yve
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    so lange nicht mehr gesehen Zeit wird´s - nach wie vor einfach genial.

    schubs
  • maru
    maru
    yes!!!
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Favoritenschubs
  • ykcotS
    ich werd heut nicht mehr fertig... leck mich am senkel ist das gut!

    tief und kontraststark - bringt enorm viel rüber und mit herrlich freier hand geschaffen! geil... vg rolf
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    dein profil ein fundus
    vielseitig, ob farbig oder schwarz weiss.
    schwierig unter all den ausgezeichneten arbeiten eins zu wählen,
    an diesem bin ich hängen geblieben. jedoch ab und an und immer wieder werde ich zeit mit deinen arbeiten verbringen. ich bin beeindruckt.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo, das war schon klar. ich hab da ja schon länger so nen leisen verdacht, dass sie es dreckig mögen. :)

    ich glaub dir würde mein aktbüchlein gefallen, das ich grad fertig mache, ist viel sehr schnelles und rotziges drin.
  • kiluga
    kiluga
    nein nein..herr bastian, nicht bei allen deinen bildern.. das wäre zuviel des guten..aber dieses mag ich hier besonderes von all deinen :-)) warum auch immer isset halt so..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ja, frau ela, sie sind mir schon eine treue seele und rekordhalter im dauerdahinschmelzen... :)
  • kiluga
    kiluga
    gut geschoben, ach ich sage es immer wieder gern.. ich schmelze immer noch dahin wenn ich es sehe.. und das jetzt schon 2 jahre.. gibbet selten. :-))
  • NIWREW
    Passssst!*****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    mille grazie!
    so schmuddelkram würde mich momentan auch mal wieder sehr reizen, weil ich für die fh dieses semester sehr viel eher klassisches und wissenschaftliches illustrationszeugs mache. tag und nacht. da bedarf es irgendwann mal eines harten bruchs und kontrastprogramm. aber das semester geht auch vorbei und dann ist wieder mal mehr zeit für freie sachen und paar neue techniken im gepäck...
  • reiabT
    !!!!!!! Der Genius, schlecht hin....!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @bizzi, kiluga, eifachfilm und shikasta: mille grazie! freut mich sehr ;)
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Wooooosch! Überwältigend!
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja das ist wirklich sehr ausdrucksstark hier hast du dein talent vermischt mit deiner intuition sehr sehr berührend
  • kiluga
    kiluga
    es ist wahnsinnig und es bleibt eins meiner liebsten von dir.. jawohl.. :-))
    und ich genieße es immer noch .. "aufsaug"
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Wahnsinnig guut!! lg
  • musrednar
    gut ding braucht weile :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ruhigblut... bin noch schwerbeschäftigt momentan. im ernst! aber ich werd bei gelegenheit mal graben... ;)))
  • musrednar
    hui, ja! raus mit den schätzen, freu mich schon!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barbara_rapp: jup, ist von mir... das mit den emotionen war ja nur so nen thema, weil pique das meinte. und ich geb ihm da völlig recht. hier kommen die emotionen natürlich neben dem motiv vor allem durch den strich und titel, denk ich mal.
    finde auch geil, wenn jemand mit zwei strichen eine starke figur hinzaubert, wie pique das ständig macht. aber nur weil ich so sachen nicht hier hochlade und die auch nicht auf meiner hp zu sehen sind, heißt das ja nicht, dass ich keine dutzende skizzenbücher hier stehen habe, in denen auch massig minimalistischer emotionaler kram drin ist...
    muss vielleicht mal wühlen bei gelegenheit...
    beste grüße
  • musrednar
    das ist von DIR?!?!?!?!?!?
    und da soll jemand sagen, du hättest es mit emotionen nicht so drauf .... hier ist dir das mehr als gelungen.
    fährt voll rein, ehrlich!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ambre, angy, breli, mela, kiluga und amigold: vielen dank!!! besser spät als nie ;)
    @breli: bin nie online, auch jetzt nicht... ;))))))))))))
    beste grüße euch allen!
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Auch wenn man nicht auf den ersten Blick alles erkennen kann, auf den zweiten Blick erkennt man die Genialitàt dieses Bildes.
    lg Anne Marie
  • kiluga
    kiluga
    das ist nicht nur super, es ist eins meiner liebsten von ihm.. bastian du weißt warum.. :-DD und stimmt breli ich habe auch schon ganz dezent nachgefragt ob er auf weltreise ist.. also bastian..
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Wo kommt das her? Das ist doch super.Gruß mela
  • ilerb
    Hallo Bastian,
    once again, ich würde mich freuen, wenn du bald wieder einmal online bist.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das hab ich ja noch gar nicht gesehen, ooops,
    Asche über mein Haupt

    sehr gut gemacht finde ich,
    Bildaussage treffend dargestellt
    lg angy ;-))
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Hier hat jemand etwas mitzuteilen. Gut geschmiert!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    besten dank breli!!!
  • ilerb
    Sehr locker gemalt.
    Und trotz des Titels angenehm anzuschauen.
  • lisa
    lisa
    ok, aber das dauert dann aber noch ne Weile länger :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    aufschub gewährt, aber nur wenn es verlauste dreads sind! das wäre mir schon sehr wichtig ;)
  • lisa
    lisa
    bitte gib mir Zeit, das dunkle Haupthaar muß ich mir erst besorgen, bevor ich mir den Rücken verrenke :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @lisa: ich hoffe es enttäuscht dich nicht, aber gedacht war nur ein "wesen"... ;) zur armhaltung: setze dich bitte auf einen stuhl mit lehne und lege deinen rechten arm auf deine linke schulter bzw eine lehne. dann lege dunkles haupthaar, vorzugsweise verlaust über selbigen arm, und was der andere arm macht, wirst du merken, wenn du versuchst das gleichgewicht in dieser haltung zu finden, um zu schlafen, oder so.
    grüße bastian
  • lisa
    lisa
    ich schau mir das Bild auch immer wieder an..auch wegen der verwirrenden Armhaltung..wie viele Wesen seh ich eigentlich ?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga: naja, ich bin ja phasenarbeiter und daher kann ich nicht sagen, ob und wann die nächste phase von solchen bildern kommt... momentan ist mir leichtere kost lieber... aber ich nehme die anregung dankend entgegen ;)
  • kiluga
    kiluga
    auch wenn ich deine neue sachen echt .. na wie soll ich sagen.. tja.. hmm.. ne scherz, du weißt .. finde sie gut.. aber vernachlässige solche geilen arbeiten nicht.. :-)))
  • NIWREW
    das hier wußte ich schon lange bevor es von dir geboren wurde!
    Hier mache ich allen ernstes eine Gedenkminute für all diejenigen ,die sich sogut versteckt haben ,das sie sich selbst nicht mehr finden
    eine Super Sache hier von dem Feierabend-Profi
  • zmaus
    zmaus
    Eindringlich!
    Aber irgendwie kann ich nicht richtig erkennen, wie sie sitzt.
    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    is geritzt! mehr schmieracryl demnächst, hoffe ich denk dran... ;) habe mir eben auch mal wieder deine austern reingezogen... hut ab! lohnt sich immer wieder bei deinen bildern zu stöbern!
    grüße und aus die kiste, der wecker grinst schon fies zu mir rüber...
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    thearter *ggg*
    *schlürf* Hab ich eben auch bei efwe gemacht...
    Süffig gut, das Blatt! Wie eine Auster zu geniessen *lach*

    Na ernsthaft, ich finde die Arbeit wirklich gelungen!
    Öfter mal Schmieracryl, biddäh...

    Mo
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mo: schlürf? da bräucht ich noch ne interpretationsanleitung, bitte! ;)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *schlürf*

    Mo
  • efwe
    efwe
    death
  • efwe
    efwe
    !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, sapska, arne, asachara und mercedes!
    @mercedes und asachara: weder totenkopf noch skelett waren geplant, hoffe das macht das bild für euch nicht schlechter... aber ich gebe zu den totenkopf in den lichtreflexen sehe ich auch... ;)
    @arne: dynamik ist ja auch ein sehr ähm dynamisches wort, sag ich mal... ;)
    beste grüße, bastian
  • Wanda sapska
    Wanda sapska
    Bastian, Deine Arbeiten werden immer interessanter!!!
  • Arne
    das hat dynamik (ja-ja, mein lieblingswort...), klasse zeichnung!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    genial... am besten find ich den totenkopf, den ich seh.
    liebe grüße, asachara
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Lieber Bastian, Also das Bild ist stark, auch wenn ich es fast ein wenig Angst einflössend finde. Ich sehe die ganze Zeit ein Skelett :-))
    Von der Arbeit aber super gut gemacht
    Alles Liebe
    Mercedes
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, ike! ich befrage zur interpretationshilfe einfach die sterne... ;)
    aber für die gezeigte person ist die endstation wohl höchstens der anfang vom ende...
    grüße, bastian
  • ekI
    Ich finde es s...g... (jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, Du wirst es sicherlich richtig interpretieren).
    Auch wenn Du sagst, es sei nur eine schnelle Schmiererei - für mich der blanke Wahnsinn!
    Apropos Endstation - Ein Ende ist auch immer wieder ein Anfang!
  • anajtaT
    ..es geht hier nicht um nicht gefallen, damit hätte ich kein Problem, es zuzugeben;) mir fehlt der zugang...also werde ich mich weiter quälen;)))))LG
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hey tatjana: du sagst doch selbst, dass einem nicht jedes bild gefallen kann... du darfst auch sagen, wenn du es nicht gut findest! aber du brauchst dich nicht mit dem bild quälen, wenn du weisst, was ich meine... ;) war ja auch nur ne schnelle schmiererei, aber bewusst so gewollt, um den ausdruck zu steigern...
    beste grüßle, bastian
  • anajtaT
    Verdammt und mir fehlt heute der Zugang zu deinem Bild:(((Endstation für Tatjana...Aber ich werde es mir noch öfters ansehen, vielleicht ist mein kommentar und meine jetzigen gedanken nur eine zwischenstation..Liebe Grüße von tatjana
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, elfi und mini!
    @kiluga: und nur die zählen (die sterne in gedanken)! find ich eigentlich ne gute idee mit ohne sterne, das gibt dem kommentar mehr ausdruck...
    grüße, bastian
  • kiluga
    kiluga
    jaaaa und das stimmt.......mir gefällt es, irre !!!!!!ich sag ja ich gebe dir in gedanken viele sterne..
  • Elfriede List
    Elfriede List
    bin einfach nur sprachlos!
    ---->>>>
    liebe grüße, elfi
  • inim
    hallo bastian, endstation der titel passt. einmalig wie immer und sehr aussagekräftig,gruss mini
  • bastian schreck
    bastian schreck
    besten dank, kiluga und lisa!
    @kiluga: auf dich habe ich bei dem bild gehofft, weiss auch nicht warum, aber dachte mir, dass könnte dir gefallen...
  • kiluga
    kiluga
    ja aber hallo ich staune.. wenn ich sternchen verteilen würde; würde ich dir doch glatt mal welche geben.. *ggg+
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nüscht!
  • dirgiSpoT
    ich sach auch nix.
  • lisa
    lisa
    dieses ganze wow und wahnsinn klingt immer so doof :)) *****