Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Google, Blog, News

GoogleAquarell

Titel Google mag meine Aquarelle (c) Frank Koebsch
Tags
Info 1365 18 1 1.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    jo musst ja suchmaschinenstatistiken auswerten

    gern geschehen :-)

    Hm ;-) nein die bekomme ich geliefert. In der Zeit male ich lieber oder bereite ich die nächste Ausstellung vor.
  • Gast , 2
    jo musst ja suchmaschinenstatistiken auswerten

    gern geschehen :-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke für Eure Mühe. Ich hätte die Zeit nicht wie Ihr ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ausmalbilder halt. Skizze anfertigen und dann artig darauf achten nicht über die Linien zu malen.
  • Gast , 5
    Das Problem an den Aquarellen ist, das sie zwar hübsch sind aber absolut nichts eigenes dabei ist. keine ideen, man denkt halt nur oh toll ein kranich und das wars.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ok?
  • absurd-real
    absurd-real
    frank ich bin bei dir. du sollst an erster stelle von ganz googlemania stehen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Will doch nur das es dir gut geht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Mach ich doch gerne.
  • absurd-real
    absurd-real
    Kein problem.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Interessant ist, dass Google für das Ranking Foren inzwischen höher einstuft als Presseveröffentlichungen. So kann ich mich für jeden Kommentare nur bedanken. ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Somal ja ( oh ein Wortspiel)...ähm durch das KN und auch andere Foren du automatisch an erster Stelle von Googel stehst, sobald du die passenden Begriffe eingegeben hast. Ich könnte mich also auch in absurd real nagelpilz umbenennen und schon hätte ich die Aufmerksamkeit von Kunst-Interessierten mit einem dermatologischem Problem, oder umgekehrt.
  • Gast , 2
    wer nix wird wird virtuell :-)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke für die tipps. die könnten sich unter umständen nochmal als sehr nützlich erweisen :-)
  • Gast , 2
    hm alles mögliche sammeln?
    depperte rekorde?
    hm in foren schreiben?
  • absurd-real
    absurd-real
    ..Die da wären?!
  • Gast , 2
    ach gibt noch unsinnigere hobbies als googel :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Googel mag auch Nagelpilz.

Bisher: 537.450 Kunstwerke,  1.985.503 Kommentare,  362.033.790 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Google mag meine Aquarelle (c) Frank Koebsch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.