KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Laufen, Aquarellmalerei, Nyc, Grand central station, Berufsverkehr, Newyork

peopleNycNew Yorkgrand central station

Titelunterwegs 2
Material, TechnikAquarell
Format 30 x20cm
Jahr, Ort2013 Coburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1705 17 32 1 5.2 von 6 - 20 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Tolles Spiel mit Licht und Schatten
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. "Eilende Schatten" ist auch ein schöner Begriff für diese Figuren Lisa.
    Auch die "Hastenden" beschreiben die Figuren gut, obwohl mich mehr die Bewegung und das Schattenspiel dabei fasziniert haben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Bin immer wieder erstaunt, Bilder zu sehen, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
    Sehr schön die Bewegungen und die Schatten der Hastenden - stark!
    Ernst
  • lisa
    lisa
    Schöne Serie, all diese eilenden Schatten. Gefällt mir sehr, sowohl Idee als auch Ausführung :)
  • r. lilie
    r. lilie
    absolut gelungen!
    lg r.
  • Gast , 10
    das ist genial..........

    finde ich auch! LG
  • xylo
    xylo
    Wunderbar!
  • marlene
    marlene
    das ist genial..........
  • Gast , 7
    Sehr gut - -
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Gefällt auch mir sehr gut!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Hallo Lars, ich benutze eigentlich immer nur eine Technik (mit Variationen). Wenn dich das interessiert, dann kann ich dir das genauer erklären.
    Gruß Thomas
  • LARS HEIDEN
    LARS HEIDEN
    Vielen Dank für deinen Tipp! Muss NASS in NASS erst trocken sein, weil die Figuren so perfekte Proportion aufweisen , hätte da die Vermutung die verlaufen unkontrolliert bei mir . Ich male nur noch rechts,der Rest ist leider fast unbeweglich da Muskel-Nervenkrankheit (ALS)
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare.
    Hallo Lars zu deiner Frage: Das Bild besteht aus zwei Schichten. 1. Nass in nass der Hintergrund mit Preußischblau, Indigo und Krapplack.
    2. Mit den gleichen Farben wurden die Figuren gemalt, indem ich die Farben ineinanderlaufen ließ. Soweit in Kürze.
  • timber
    timber
    bin begeistert....
  • El-Meky
    El-Meky
    tolle Atmosphäre!!
  • LARS HEIDEN
    LARS HEIDEN
    Mich würde zu sehr interessieren, wie diese Technik funktioniert und eine kurze Beschreibung machen könntest ? Ich finde es Super Bild .
  • Rene
    Rene
    das gefaellt mir sehr sehr gut. klasse!!!