KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • art-MaDe
    art-MaDe
    gerne Siegfried
  • art-MaDe
    art-MaDe
    Wie gesagt, ich bin nur ein Beobachter, fand die Spiegelung im See fotogen
  • mad
    mad
    aha, ach so, hm .... kann ich nix zu sagen. aufm bild schauts gut aus . ich mag die farben, spiegelungen ...
  • art-MaDe
    art-MaDe
    EIn Bericht geht über... Sturm Sandy, ein Zufall, kurz vor den Wahlen?..
  • art-MaDe
    art-MaDe
    Sind es Flieger die durch versprühen von chemischen Substanzen das Wetter beeinflussen können? Es ist halt komisch warum denn die Flieger im Kreis fliegen?, die Kondensstreifen weitaus länger in der Luft bleiben als sonst bei Fügen??....Fragen die offen bleiben...Vielleicht sind es einfach nur Kunstflieger.....
  • lrekcanK
    Schlimm genug...wo geht die Reise hin? Danke für's aufmerksam machen! Bin entsetzt...
  • mad
    mad
    ach, ich hasse googeln .( also, irgendwelche spuren aufgrund von chemie: schön, aber gefährlich ...
  • art-MaDe
    art-MaDe
    die einen sagen so die anderen sagen so... kannst ja mal googeln, gibt viel material darüber
    ich bin nur ein beobachter
  • mad
    mad
    wunderschön! ... was sind chemtrails ... was schlimmes?