KunstNet nutzt Cookies. Details.
Novemberwald, Wald, Natur, Drama, Feuer, Licht

novemberwaldWaldNaturixx

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen im Album FotoixXperimentelles

    Dies ist nun eine Fortsetzung zur 1."Inszenierung Novemberwald", welche ich im letzten Herbst eingestellt hatte. Sie setzen beispielhaft meine Assoziationen und Geschichten zu Baumstämmen um.
    Obwohl ich der Meinung bin, dass Naturbilder nicht durch Farben o.ä. verändert werden sollten u. ihre Vollkommenheit oder Schönheit bereits durch eine gut gewählte Fotoperspektive gewürdigt werden kann, hat mich das Inszenieren unheimlich gereizt. Es sind daheraus weitere Ideen entstanden, denen ich mich nicht wegen Prinzipdenkens verschließen möchte.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Immer und immer wieder bin ich mit Staunen in Wäldern unterwegs, und dort treff ich auch auf mich.

Titel"2. Inszenierung Novemberwald" Adagio
Material, TechnikFotografie/Grafik, digiworks
Jahr, Ort2013 /Deutschland
Tags
Kategorien
Info1138 7 9 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Danke Renate
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Sehr schön! LG Renate
  • ixX
    ixX
    Vielen Dank, Alois. Falls du ein Faible für Wälder haben solltest, empfehle ich dir mal das:

    aus der Serie "Novemberwald" (...wer ein Faible für Wälder hat, sollte sich dieses Foto im Großformat anklicken)

    VG
  • nretsnibuR
    ... interessantes und faszinierendes Werk, ...LG Alois
  • ixX
    ixX
    Nicht nur die Motive, auch kann man vollkommen abtauchen in eine Mikro-und Makrobewusstheit.
    Danke dir fürs Vorbeischauen, Bewerten u. Schieben, VG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich liebe den wald auch,der bietet unendlich viele tolle motive an! das mit dem vergrössern stimmt, es lohnt sich unbedingt! tolle wirkung! lg lilla
  • ixX
    ixX
    Die Farben verlieren hier vollkommen ihrenEffekt, erst wenn man 1x das Bild anklickt, sind sie so, wie bei mir hier. Habe es zwar auf 45% verkleinert, aber auch dieses Format sieht bei mir im Vergleich dazu besser aus. Tjoa...