KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pastellmalerei, Sinnestäuschun, Malerei

sinnestäuschunPastellkreide

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    Es gibt viele Menschen die im Spiegel nicht das sehen was wirklich ist. Ein schlanker Mensch steht vor dem Spiegel und sieht sich dick, oder umgekehrt. Man sollte sich so sehen wie man sich fühlt und nicht was man im Spiegel sieht.

TitelSinnestäuschung
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 40x60
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info971 14 1 3 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke Alive, aber die unnötigen Kommentare kommen immer ausnahmslos von absurd! Aber er hat ja nicht ohne Grund diesen Namen gewählt :-)
  • alive
    alive
    Ups! War wohl eine

    Sinnestäuschung

    :D
  • absurd-real
    absurd-real
    s.o.r.r.y.- Ich habe deinem Kommentar bisher keine weitere Beachtung geschenkt.
    Somit meinte ich selbstverständlich die werte Erzeugerin dieses Papierproduktes, und nicht dich!
  • alive
    alive
    Jep und nu mein lieber Herr Senfdazu?!
    :)

    Hab mich auf den text da oben bezogen... mein beitrag war nur einer mehr in einer reihe von unnötigen kommentaren ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Lies noch mal richtig, frl. Ahnungslos.
  • alive
    alive
    Würde behaupten diese menschen haben ein selbstwertproblem.. sie sehen sich in einer verklärten weise die in ihrem kopf ist.. im spiegel sehen sie sich und damit sind sie unzufrieden.. egal ob zu dick oder zu dünn..
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Du hast keine Ahnung wie ein Mensch sich im Spiegel sieht :-) Alle Magersüchtigen sehen in den Spiegel und sehen sich DICK.... Deiner Aussage zu folge, stimmt das nicht, sie sehen sich abgemagert? Hmm, dann bist du wohl schlauer als alle Ärzte lo
  • absurd-real
    absurd-real
    "..Man sollte sich so sehen wie man sich fühlt und nicht was man im Spiegel sieht." Quatsch, wenn man sich dick fühlt, obwohl man meinetwegen schlank ist, dann sieht man sich auch so. Ist eben nicht alles so einfach wie du es dir wünscht. Willkommen im Mensch sein, Marietta. Ich wünsche mir das sie ihr Telefon lernt anständig zu halten :P
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke Sabrina
  • dj_korsakoff
    dj_korsakoff
    Wobei es ja schön ist, wie die Dame sich im Spiegel sieht, sie ist ein bisschen fester, fühlt sich aber normal und auch wohl damit :) sehr schön, tolles BILD!!
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Ja eben und das soll das Bild ausdrücken
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Seltsamer Ratschlag da oben unter dem Bild. Manche Leute sehen sich im Spiegel doch deshalb so verzerrt, eben weil sie sich ganz anders (meist zu ihrem Nachteil) fühlen, als sie tatsächlich aussehen.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke Günter :-)
  • Gast , 1
    #.Marietta, recht hast Du, das geschieht vielen so LG.