Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Kopf, Rot, Gemälde, Blau, Afrika

MassaiGemäldeAfrikaGesicht

  • Avatar
    Von Burgstallers-Art hochgeladen im Album Verkaufte Gemälde am 10.01.2013

    An alle eBayer - Dawandas oder sonstige Online Verkäufer!!
    Dieses Gemälde wurde am 04.01.2013 in der Kreisklinik Laupheim (nähe Ulm / Baden Württemberg) gestohlen.
    Das Bild hat ein Format von 80 x 100 x 4 cm und ist auf der Vorderseit mit "A. Burgstaller 2006" signiert.
    Der Diebstahl wurde der Polzei gemeldet, allerdings recherchieren diese wenig im Internet.
    Mehr dazu auch unter 🔗
    Sollte jemand dieses Gemälde auf einer Verkaufsplattform sehen, wäre ich dankbar um diese Information.
    Bitte kontaktiert mich über Kunstnet.
    VIELEN VIELEN DANK!!
    (Ich habe keine große Hoffung, möchte es dem Dieb aber nicht allzu einfach machen. Und manchmal gibt es dumme Zufälle.)

TitelACHTUNG GEMÄLDEDIEBSTAHL!!
Material, TechnikAcrylmalerei auf Leinwand
Format 80 x 100 x 4
Jahr, Ort2006
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2161 2 2 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    wunderschönes Bild, schade :-( lg Agnes♥
  • Gast , 1
    Irgendwie doch auch eine Ehre. Der (kunstverständige) Dieb hat zwar nichts gezahlt, aber viel dafür riskiert. Mir wurde noch nie ein Bild geklaut (bekomme sie so schnell nicht weg!) SCHÖNES BILD & LG

Bisher: 504.292 Kunstwerke,  1.948.763 Kommentare,  274.075.672 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ACHTUNG GEMÄLDEDIEBSTAHL!!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.