KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Paar umarmung, Zeichnungen

paar umarmung

  • Von mad hochgeladen

    das teil steht irgendwo, leider vergessen wo - habe von foto abgezeichnet

Material, Technikbleistift auf kopierpapier
Format dina4
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1796 43 34 1 4.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 24
    Gefällt mir sehr gut und die Proportionen passen wunderbar. Wirklich sehr schön!
  • Gast , 18
    immer noch der Renner.....


    und noch immer..................:-))))))))))))))
  • Gast , 18
    immer noch der Renner.....
  • mad
    mad
    nix yoga - liebe ! .)
    na, und deine kommis bei mir !!!
    kryptisch = geheimnisvoll. bei "krankheit" u "freier wille" ... schon wieder vergessen ???
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Yoga ??? ;-((
    PS. Was isn kryptisch und wer ist.... ;-))))))))))))))))))))))))))
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr stürmisch! Ganz toll, flüssiger Strich!
    LG
    Peter
  • Gast , 22
    gelungen,. schöner, interessanter strich!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Zeichnung, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gut gezeichnet,der strich ist klasse! lg lilla
  • Monka
    Monka
    guter Ausdruck LGM.
  • Gast , 18
    großartig Fidel ! GLGF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wo ist eigentlich Reiser und Co? Das muss doch gefallen, verdammt noch mal! ich find's gut!
  • alba rosa
    alba rosa
    innig verschlungen !!!! gute arbeit!!
  • Gast , 15
    mit gefällt das auch gut :)) Fidelchen :))
  • FANTASY
    FANTASY
    gefällt !!! :) LG
  • mad
    mad
    nein, der wars nicht
  • Dirk Dautzenberg
  • art-MaDe
    art-MaDe
    sauber fidel, gut gemacht
  • mad
    mad
    Herrlich gelungen diese kompakte monumentale Einheit! Ja aber sicher in Öl versuchen, mehr als schiefgehen kann es nicht!
    Zitat Martin Eder 2012:
    "Bei Bildern muss eine groesstmoegliche Enttaeuschung da sein. Die muessen eigentlich nur so gut sein wie noetig, nicht mehr. Das wuerde dann zu beflissen wirken und das wirkt in der Kunst oft dumm." https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Eder

    danke, guter text, sehr gut beobachtet u beschrieben.
    aber noch mal: dies ist ein statue, die es schon gibt. mich hat der ausdruck auch fasziniert - aber bislang ist es lediglich abgezeichnet. ob dann daraus was eigenes werden kann ... frage ich mich grad. eher nein, wenn die wirkung des originals so stark ist?
  • mad
    mad
    Das hat eine ganz starke Ausstrahlung. Weitermachen!!!

    ... dat liegt aber am bildhauer! es war nur übung u skizze, wenn ichs vllt male ...
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Herrlich gelungen diese kompakte monumentale Einheit! Ja aber sicher in Öl versuchen, mehr als schiefgehen kann es nicht!
    Zitat Martin Eder 2012:
    "Bei Bildern muss eine groesstmoegliche Enttaeuschung da sein. Die muessen eigentlich nur so gut sein wie noetig, nicht mehr. Das wuerde dann zu beflissen wirken und das wirkt in der Kunst oft dumm." https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Eder
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Das hat eine ganz starke Ausstrahlung. Weitermachen!!!
  • mad
    mad
    ...ich glaub, sie ziert sich a weng .)
    danke euch
  • Gast , 10
    Schön, was ganz Neues ( für mich ) von Dir !! Sie scheint sich etwas beobachtet zu fühlen ...
  • Gast , 9
    ja, sehr gut!!!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Gelungene Skizze!
  • mad
    mad

    GURU,s überirdischer Tip: man sollte auf neuen Bildchirmen auch nicht mit Öl malen :)

    blödel dödel
  • timber
    timber

    GURU,s überirdischer Tip: man sollte auf neuen Bildchirmen auch nicht mit Öl malen :)
    .......:))))))))))))))
  • Gast , 7
    danke euch, das versuch ich am sa bei feedre in öl .))) ...
    habn neuen bildschirm u bin entsetzt .-((( sieht alles völlig anders aus, erkenne meine eig bider nicht mehr!

    GURU,s überirdischer Tip: man sollte auf neuen Bildchirmen auch nicht mit Öl malen :)
  • Gast , 6
    ist schon ok, aber diese studie hier ist schon ganz schön komplex... und das gleich in öl! ich hab mich immer noch nicht getraut, mit öl zu malen... ist glaub ganz anders als acryl und echt ne sauerei....
    Wieso, Salat machste doch auch in Öl...Fidel, einfach machen. Und ja, die Skizze gefällt mir sehr!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    super :-)
  • Gast , 4
    Sehr gut gelungen :)
  • Gast , 2
    ja, sowas ist jut :-))
  • mad
    mad
    im zweifelsfall finde ich mich bei so was wieder:

    Extrem schön endlich ein neues leben
    .-)
  • Gast , 2
    haha, dann bin ich ja mal gespannt, du wilde mischerin :-))
  • mad
    mad
    ist schon ok, aber diese studie hier ist schon ganz schön komplex... und das gleich in öl! ich hab mich immer noch nicht getraut, mit öl zu malen... ist glaub ganz anders als acryl und echt ne sauerei....


    ich bin die wilde mischerin vom bodensee. yuchee ... und wenns nix wird, mach ich art brut spezial draus .)))
    ... ich denke, dass öl eh nix f mich ist - viel zu edel u langwierig, aber feedre hat gemeint, ich solls doch mal ausprobieren. und ich mach ja imma alls, was man mir sagt, weißte?! .)))
  • Gast , 2
    ist schon ok, aber diese studie hier ist schon ganz schön komplex... und das gleich in öl! ich hab mich immer noch nicht getraut, mit öl zu malen... ist glaub ganz anders als acryl und echt ne sauerei....
  • mad
    mad
    bleib doch zuerst noch ein weilchen bei solchen skizzen, bevor du in öl gehst...
    ist natürlich doof mit dem bildschirm :-((

    danke
    ... wills nur mal ausprobieren. ich hab so den wahn, alles mal probiert haben zu wollen/ müssen ... u bei feedre ergibt sich das halt grad ... mal schaun. kann ja auch sein, ich lass es gleich wieder. war jedenfalls bei aquarell so: gesehen, probiert ... u gelassen. war nur einfach wichtig, die technik zu verstehen ...
  • timber
    timber
    bleib doch zuerst noch ein weilchen bei solchen skizzen, bevor du in öl gehst...
    ist natürlich doof mit dem bildschirm :-((
    ...sehe ich genau so.....
  • Gast , 2
    bleib doch zuerst noch ein weilchen bei solchen skizzen, bevor du in öl gehst...
    ist natürlich doof mit dem bildschirm :-((
  • mad
    mad
    danke euch, das versuch ich am sa bei feedre in öl .))) ...
    habn neuen bildschirm u bin entsetzt .-((( sieht alles völlig anders aus, erkenne meine eig bider nicht mehr!
  • Gast , 2
    nicht schlecht! du machst dich!
  • timber
    timber
    hey...das ist toll...gefällt mir richtig gut....gelungene skizze.....