KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    Schöne Insel ja, bin ich gewesen, schon lange her.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Naja, so traumhaft weiß-pinkig wird es wohl nicht werden, Das Licht in unseren Breitengraden ist ja auch noch nicht so Südländisch. Meine Säule hat auch viele Ornamente, und dann Gün drumrum, aber dafür das ich in Franken, nicht in Tunis bin, denke ich, gibt es ein gutes Flair.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Elvira,ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der Aktion und mögest Du die Stimmung,so wie Du sie empfindest,einfangen! Gruß,Paul!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Habe endlich die Form für meine Betonsäule, die auf meiner Terasse stehen soll fertiggestellt, wenn mir der Betonguß geling wird das Teil super. Morgen wird gegossen, und eine Woche später werde ich ausschalen.
    In Anbetracht dieser schönen Stimmung könnte ich mir vorstellen das, obwohl in Franken, die Säule eher afrikanische Ornamente hat, diese Farbigkeit genau passt, mal schauen... Die Stimmung jedenfalls würde ich gerne einfangen.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Thomas,Vaga,Ursula und Elvira,vielen dank für Eure positiven Gedanken zu meinem Foto,darüber freue ich mich sehr!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Immernoch eine supertolle Stimmung die du da einfangen hast.
  • ThoWe
    ThoWe
    ..da bin ich ganz bei Elvira!!! HELLAS - waren immer schöne Urlaube ;-))) GLG Thomas
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Superschönes Foto...da wäre ich jetzt gerne...
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dachte im ersten Augenblick, es sei gemalt, weil es unter Malerei steht veilleicht. Ein sehr schönes Foto, würde ich mir glatt aufhängen, wenn ich noch an meinen Wänden Platz hätte. Der strenge Stil wirkt auf mich total beruhigend.
  • Vaga
    Vaga
    Perspektivisch und farblich ein absoluter Augenfang. Wunderbar!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Paul - tolle Aufnahme!! GLG Antoinette und Thomas
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,ich freue mich sehr über Euren Besuch hier auf "Samos",Gisi und Lilla! LG Paul
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das schöne motiv gut gesehen! lg lilla
  • Gast , 9
    sehr schönes Motiv
    LG Gisi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,Cäcilia!
  • Lust auf Malen
    Lust auf Malen
    ein tolles Malmotiv ... Daumen hoch!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Manuela!
  • Manuela M.
    Manuela M.
    Tolles Bild... Genial, auch die krassen Farbtöne springen ins Auge.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ja,so habe ich es auch empfunden,als ich es sah. Vielen Dank,dass Du meine Seite besucht hast,ElkeEmma! LG Paul
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Tolles Foto, könnte auch ein Gemälde sein!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    .....fast zerbrechlich kommen sie daher,wenn die Sonne sie erreicht - und dennoch sind sie so stabil.
  • Gast , 5

    ich mag diese weißen, schönschiefen Treppen sehr -
    bei Sonnenlicht sehen sie oft aus, als wären sie aus Papier...
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,ela!
  • Gast , 4
    tolles foto! lg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...ich finde das Rosa ist eher weich und zart und paßt in diesen Kontext...lg sus.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo ixX,das ist in einem Bergdorf der griechischen Insel Samos vor meine Linse gekommen. Das grelle Rosa ist echt schrill,oder?
  • ixX
    ixX
    ...staunend denkt sich ixX: "Dahin möcht ich nach Hause kommen"
    Nur das Rosa ist mir zu etwas zu grell. Wunderschöne Architektur, wo ist das?