KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hase, Malerei, Tiere

Häschen

TitelHäschen
Material, TechnikPastellkreide und Pastellstifte
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1032 10 5 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, Ingrid! Bin auch gerade dabei drei Werke zu korrigieren! :-) LG Kerstin
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ok, danke Dir liebe Kerstin, ja das mach' ich. :-) LG Ingrid
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ich find' ihn knuffig & witzig! Wenn Du das Bild noch nicht verkauft hast, könntest Du das Schnäuzchen noch minimal korrigieren, hab' ich auch schon gemacht, klappt mit Pastellkreiden sehr gut und die Wirkung später ist klasse.
    LG Kerstin
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Liebe ULL-Rike: Ja Du hast Recht. Irgendwie habe ich mich mehr aufs Fell konzentriert als auf das Schnäuzchen, war eines meiner ersten Pastellkreidebilder und ich war ganz fasziniert vom "Wischen", dass ich darauf nicht so sehr geachtet habe ... :-) LG Ingrid
  • Gast , 6
    Bei diesem Bild erscheinen mir die Proportionen falsch. Sind das Schnäuzchen und das Schnuppernäschen nicht zu weit unten und zu groß? Irgendwas stimmt da nicht.
    Hoffe, Du bist offen für Kritik ...

    LG ULL-Rike
  • FANTASY
    FANTASY
    gefällt mir ! LG
  • Anfang
    Anfang
    der Blick kann was----super!!!!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...es ist der Blick....klasse...
  • heijo
    heijo
    Dir pure Angst im Gesicht.-Angsthase-
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Dieser Blick ist klasse! lg Lilla