Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Genießerin, Malerei

Genießerin

Titel Die Genießerin
Material, Technik Acryl auf MDF
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort Jan.2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1243 14 10 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Hab vorher einige Handstudien skizziert -Hände sind das schwierigste. Dazu mußten mein Mann und mein Sohn herhalten- widerwillig zum Teil! Hat daher auch etwas länger gedauert.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    so ein motiv nur aus dem kopf gemalt....da hattest du dir aber auch ganz schön was vorgenommen.....
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    abgesehen von den reflektionen gefällt es mir echt gut, die allerdings erscheinen mir irgendwie seltsam. gibt es da ein foto als studie dazu?


    Es gibt dazu kein Foto, das Bild wurde "einfach so" gwemalt. Vielleicht stimmen die Reflexionen deshalb auch nicht 100-prozentig. Es wurde nicht abgemalt.LG Heike
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    abgesehen von den reflektionen gefällt es mir echt gut, die allerdings erscheinen mir irgendwie seltsam. gibt es da ein foto als studie dazu?
  • Krumbein
    Krumbein
    Sehr schön wunderbar
  • Gast , 9
    Sehr schönes Bild !!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ein super Bild!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Also recht vielen Dank für die -positiven- Kritiken, die Bewertung/Schieben. Ich habe mir mit diesem Bild sehr viel Mühe gegeben, obwohl ich mir selbst nicht dem Anspruch auferlege, bestimmte Details so genau wie möglich wiederzugeben, also fotorealistische Qualitäten zu erreichen (ich erachte diesen Fakt nicht als unbedingtes Kriterium für Kunst). Mir geht es um eine einigermaßen realistische Darstellung einer Szene mit einem entsprechenden Inhalt ,einem Gefühl, einer Sehnsucht, die auch andere zum Träumen, Nachdenken oder auch Schmunzeln anregen. Ich selbst bin mit meiner Arbeit im Einklang und ich freue mich, dass auch andere diese wesentlichen Merkmale entdecken und wertschätzen. Und Schwierigkeitsgrade sind für mich immer eine Herausforderung und nie zu beängstigend, um sie nicht anzupacken.
  • erorender
    erorender
    Mir scheint du lässt keinen Schwierigkeitsgrad aus :-)
  • timber
    timber
    gefällt mir...
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Tolles Bild!! LG Paul
  • b32
    b32
    das ist gut!
  • Gast , 2
    so fühl ich mich auch grad. *hicks* :-))
  • FANTASY
    FANTASY
    Großartig !!! LG

Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Genießerin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.