Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Krawatte, Pistole, Revolver, Buntsftifte, Diry, Zeichnungen

PistoleRevolverbuntsftifteHarry

  • Avatar
    Von Daxt3r hochgeladen im Album Portraits am 12.01.2013

    Überarbeitung des Portraits von Clint Eastwood von Dirty Harry. So ungefähr sieht das Bild jetzt wirklich aus ;)

TitelDirty Harry 2.0
Material, TechnikBleistift, Graphit, Buntstift
Format 40x30
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1355 17 8 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    mir gefällt es, Clint ist zu erkennen, die Feinheiten kommen noch LG Günter
  • Daxt3r
    Daxt3r
    Wer sagt das? Ich, Smith & Wesson!!


    ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst, aber ich denk mal es is was positives ;)
  • kugelblitz
    kugelblitz
    Wer sagt das? Ich, Smith & Wesson!!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke grischa. bin immer am lernen und bin für alle tipps offen und dankbar. ich merk, wie es mir mit jedem bild leichter fällt. werd bald wieder ein neues machen.
  • Grischa
    Grischa
    Hi ich müsste wohl von dir was lernen weil du mit den Portraits viel weiter bist als ich....hab gerade auch gelesen das der Rene dir was geschrieben hat....kann dir nur raten seine tipps zu beherzigen....er hat mir.. so wie viele anderen hier auch sehr geholfen...Hab auch gelesen das du mit dem Studium fertig bist.Glückwunsch zu beendigung des Studiums war bestimmt nicht einfach;) ich bewerbe mich dieses Jahr auch in ganz Deutschland...mal gucken ob es klappt...

    Sonst wie schon gesagt in diesen Forum bist du sehr gut aufgehoben;)

    lg Grischa
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke für deine tipps, rene. tatsächlich verwende ich hauptsächlich F, 4B-8B Bleistifte für meine Zeichnungen. werd zukünftig mal härtere Bleistifte ausprobieren. die 5PencilMethode is echt ein guter tipp! ich bin vor kurzem erst mit meinem studium fertig geworden und bin jetzt das erste jahr lehrer in einer mittelschule (= unterstufe) in wien.
    Ich bin immer offen für kritik, nochmals danke dafür!
  • Rene
    Rene
    hi, finde deine zeichnungen nicht schlecht.
    aber deine schattierungen sind mir teils zu grob. da ist kaum ordnung drin..
    wuerd mir ggf. bessere vorlagen suchen und die grobe form herausarbeiten und viell. langsamer die schattenbereiche aufbauen von ganz hell bis ganz dunkel...
    also, du hast zwar viele tonwerte genutzt, aber sie wirken teils ziellos verteilt...
    da gibts so ein paar prinzipien, die viell. helfen... z.b. hellste partien im schatten sollten immer noch dunkler sein als die dunkelsten partien im licht... beispiel: reflexlichter sollten nicht ganz so hell sein wie beleuchtete stellen etc..)
    mit etwas mehr uebung wird dein blick hier noch ausgepfeilter...uebrigens gefaellt mir dein drybrushportrait in punkto schatten (auch schattenuebergaenge) recht gut. viell. kannst dir etwas davon auch fuer andere medien nutzbar machen (mit bleistift kann man auch untermalend arbeiten, mit helleren bleistiften zwischendurch sogar verblenden...da ist sehr viel moeglich...
    kennst du die 5pencil methode von darrel tank? die vielen gratis videos sind zwar auf englisch, finde aber es lohnt sich....

    darf ich fragen, wie lange du schon lehrer bist bzw. wo? finds ja klasse, dass du schon unterrichtet, wo du noch am erfahrung sammeln bist... kenn das von mir, erklaere anderen auch gern sachen (die ich teils erst kurz vorher gelernt hab..macht spass)...
    weiter so!
    lg rene
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke! :)
  • Gast , 6
    make my day - super ! :)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke, valeri
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke, Udo!
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Cool, der alte Harry! ;o)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    interessanter kommentar! danke, susann!
  • Gast , 3
    Die wirkung ist die gleiche - einnehmend - jedoch find ich es nach wie vor im braunton irgendwie passender ;)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke Guru!
  • Gast , 1
    ich mag Clint Eastwood total - klasse Werk

Bisher: 494.231 Kunstwerke,  1.936.104 Kommentare,  253.159.753 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Dirty Harry 2.0‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.