KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kälte, Raureif, Schnee, Gruer himmel, Winter, Himmel

KälteSchneeWinterHimmel

  • Avatar
    Von Wolfgang Müller hochgeladen im Album

    Die Farben des Winters, ein etwas trüber, windstiller Tag. An allem haften riesige Eiskristalle eines selten schönen Raureiftages.
    Mit Wachsabdeckungen und den passenden Farben, die sich im Gedächtnis und in einer Fotografie gespeichert haben, habe ich versucht, diese Stimmung einzufangen.

TitelMrialinden im Raureif
Material, TechnikAuarell mit Wachsabdeckungen
Format ca 25 x 15
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info951 2 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Müller
    Wolfgang Müller
    Also ich habs sofort erkannt und irgendwie dachte ich, es ist der Weg hinten von der Reithalle Richtung "Sonne"
    Allerdings kenne ich den Ort als Marialinden....irgendwie musst Du Dir noch mal den Titel anschauen.
    (Much hätt en Knubbel am Buch, Marialingen hätt dat selve Dinge)

    Fußweg auf dem Weg zwischen "Sonne" und dem Ort Marialinden
  • xylo
    xylo
    Also ich habs sofort erkannt und irgendwie dachte ich, es ist der Weg hinten von der Reithalle Richtung "Sonne"
    Allerdings kenne ich den Ort als Marialinden....irgendwie musst Du Dir noch mal den Titel anschauen.
    (Much hätt en Knubbel am Buch, Marialingen hätt dat selve Dinge)