Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Linoldruck, Drucktechnik, Lino gravure, Grafik, Linol, Druckgrafik

VergelettoLinolLinolschnittLinoldruck

Titel Vergeletto III
Material, Technik linoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 30 x 21 / 43 x 31 cm
Jahr, Ort 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2146 22 36 1 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Vaga und Valerie. Freut mich dass gefällt. Das Dorf hält seine Geheimnisse immer noch hinter den
    Steinen verborgen. Gruss Ruedi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Vaga
    Vaga
    Nach wie vor: Beeindruckend!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Gisela. Dein Besuch und Kommentar freut mich sehr. Vergeletto ist ein wunderbares Dorf mit viel Charme, abseits des Touristenstroms. Gruss Ruedi
  • Gast , 13
    toller Schnitt. Schönes Bild.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Ines, ja diese Art von S/W-Schnitten erscheint manchmal als "hart" aber wie Du sagst, die Licht-/Schattenspiele machen das Ganze doch spannend. Gruss Ruedi
  • Ines_ART
    Ines_ART
    die alten Steinhäuser kommen als Linolschnitt richtig gut, Licht und Schatten echt stark! LG ;)
  • Keili
    Keili
    Sehr gut!!!
    Gruß
    Uwe
  • R. Brunner
    R. Brunner
    könnte mir die stimmungen des ortes auch als mehrfarbdruck vorstellen
    Hallo HausM. Danke für den Kommentar und die Idee. Ja, hab ich hier aber ganz bewusst nicht gemacht, da s/w dem "steinigen Leben" dieser Bergtäler eher gerecht wird. Wer weiss, vielleicht kommt dann doch noch eine farbige Variante..... Gruss Ruedi
  • HausM
    HausM
    könnte mir die stimmungen des ortes auch als mehrfarbdruck vorstellen
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Valerie und Seiltaenzer, danke für den Besuch und die Kommetare. LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    sehr schön!

    ja!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Vaga, Dein Besuch freut mich sehr. Dieses Dorf im Tessin ist auf seine Weise geheimnisvoll und hinter den Mauern gibt es sicher sehr viel zu ergründen. Ist für mich wie eine 2. Heimat geworden. Gruss Ruedi
  • Vaga
    Vaga
    Sehr ausdrucksstark! Hier ist wieder eine seltsam geheimnisvolle Stimmung ins Linol geschnitten.
    Man möchte geradezu mit dem Blick tiefer in diesen "Ort" hinein, um, zusammen mit dem Licht, das in seiner gleißenden Helligkeit akzentuierend wirkt, zu ergründen, was da hinter den Häuserwänden und in den schmalen Gassen an "Dunklem" lauert.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ein Dankeschön in die Runde für die Kommentare und das Schieben.
    @Siegfried - Annahme korrekt
    @Paul - habe gesehen, dass Du z.Zeit aktiv mit der Kamera unterwegs bist. Schöne Sujets und tolle Farben.
  • robolotion
    robolotion
    Schöne Arbeit!
  • Firefly
    Firefly
    Toll umgesetzt!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi,schön,mal wieder was von Dir zu sehen!! Was soll ich sagen: einfach meisterlich,gratuliere!!!!! LG Paul
  • Gast , 3
    Aus diesem Jahr, ich nehme mal an im Tessin....Wieder sehr gelungen!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, Danke für den Besuch und Kommentar. Freue mich bald wieder was Neues von Dir zu sehen. Gruss Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo Ruedi! Gewohnt guter Linolschnitt! Gruß Dieter

Bisher: 524.699 Kunstwerke,  1.970.200 Kommentare,  323.402.349 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vergeletto III‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.