KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emef13
    emef13
    tolles Foto

    Vielen Dank!
  • art-MaDe
    art-MaDe
    tolles Foto
  • emef13
    emef13
    Hallo Ulf! An der Kohle solls nicht liegen. Man kann immer etwas als Volunteer finden. Viele Naturreservate suchen freiwillige Photographen, die brauchbare Bilder liefern können, um z.B. Aufklärungsarbeit in der jeweiligen Region zu betreiben. Auf Gage muss man allerdings verzichten, es sei denn, man hat sich als Wildlifephotograph einen Namen gemacht. Ich bin noch Lichtjahre davon entfernt aber Hauptsache es macht Spaß!
  • Gast , 2
    ich bin tierdokugucker. hab leider nicht die kohle um sowas haut nah zu gucken. aber das wäre auch was für mich. definitiv
  • emef13
    emef13
    Werde auch mal ein paar weitere Tier- und Landschaftsfotos laden. Bin ein riesen Afrikafan!
  • Gast , 2
    wow nich schlecht
  • emef13
    emef13
    Hallo Ulf, die Fotographie wurde natürlich von mir selbst gemacht. Die Aufnahme ist aus relativ kurzer Entfernung, vermutlich 15-20 Meter, jedoch mit Teleobjektiv (55-200) aus einem offenen Jeep.
  • Gast , 2
    hast du die echt selbst geschossen ? wenn ja wie denn?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolle aufnahme!