KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Schau, Augen,

FotografieKonkret

Titelschau mir in die Augen, Kleines!
Format jpg
Jahr, Ort2005 Tatzmannsdorf
Tags
Kategorien
Info787 11 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke euch für's anschauen und die meinungen!
    lg elfi
  • tuhsediwhtuom
    ja toll ike
  • ekI
    Hey Ruth! bla bla bla ...
  • tuhsediwhtuom
    wenn man so pathetisch nach freiheit für die pferde schreit, hätte ich nur noch gerne gewusst wo die bei uns denn raum hätte.
    übrigens sagt man pferden mit viel weiß im auge nach besonders temperamentvoll zu sein, auch wenn es hier nicht so aussieht;)
  • inim
    oh da sieht man je etwas weisses in seinen augen, mh was hat denn das zu bedeuten ? tolle bild,gruss mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...@ike und fideo, seid ihr sicher an was ihr bei diesem wort >>> freiheit <<<< denkt?
    freiheit für pferde!? hmm....würde wohl in die richtung...freiheit für die wurst gehen!? nicht immer gleich an das schlimmste denken, viele pferde haben hier bestimmt ein besseres leben, als in der sogenannten freiheit! und einigen menschen, geht es weitaus schlechter! eure *pferdeliebhaberin* moni
  • ekI
    @Fideo: damit stehst Du ganz und gar nicht alleine!!!
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    O, der ist ja ein Herzensbrecher mit DEN verführerischen
    Wimpern! Viele Streicheleinheiten! cattie
  • oediF
    ich seh in erster linie das zaumzeug und in meinem inneren erklingt "freiheit für pferde!!!"
    ok, da bin wieder mal alleine:(
    glg, fidéo
  • ekI
    Also klein sind die Pferde ja in der Regel nicht, es sei denn es ist ein Shetland-Pony. Das wäre auch genau die Größe, die mir dann keine Angst mehr machen würde.
    Einem Tier in die Augen zu schauen, finde ich besonders reizvoll. Wobei es gibt einfach zu viele Tiere/Tierarten, die das als direkten Angriff sehen und das gar nicht mögen.
    LG Ike
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....der sieht genauso müd aus, wie ich gerade! ;-)))