Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Dorsoduro, Venedig, Werft, Aquarellmalerei, Boot, Kanal

VenedigBooteItalienGondeln

  • Avatar
    Von Johann Pickl hochgeladen am 14.01.2013

    Venedig, Dorsoduro, Rio San Trovaso , Chiesa San Trovaso mit alter Gondelwerft

TitelVenedig, Rio San Trovaso
Material, TechnikAquarell auf Lana grain fin 300g
Format 50x65cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2093 9 17 2 5.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    ich liebe hier die kombination von braun und blau.
    Auch das wasser ist top.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Bei diesem Bild bekomme ich richtig Sehnsucht nach Venedig und der Aquarellmalerei.

    Absolut überzeugend wie Du diese Tiefe und Atmosphäre gemalt hast. Die Wasserspiegelung ist einfach einsame Spitzenklasse. Ein wahres Meisterwerk ist Dir da gelungen. Einfach fantastisch!

    Lieber Gruss

    Conny
  • Gast , 7
    wieder spitzenmäßig!!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank Johann, für Deinen so netten Kommentar!
    Du weißt, dass ich Deine Arbeiten auch sehr schätze. Sie brillieren in der Farbe und Dein Stil ist besonders. Man spürt die Liebe zu den Werken und sie drücken Authentizität aus!
    VG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Aquarell, LG.Ira
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Tolles Aquarell!
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr gelungene Arbeit mit sehr ansprechender Farbkombination!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Interessante Umsetzung...gefällt mir sehr gut. Die Gondelwerft erkennt man auch sofort wieder, wenn man schon einmal dort war.

    LG

    Frank
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    wunderschön, tolle Farbkombi......

Bisher: 486.187 Kunstwerke,  1.922.977 Kommentare,  239.992.727 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Venedig, Rio San Trovaso ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.