Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yuuko Himawari
    Yuuko Himawari
    Ein Jammer, dass solche Gebäude häufig verkommen. Andererseits bieten sie tolle Motive^^
  • djembe
    djembe
    Jau diese Fabrikruinen reizen besonders zum knippsen ... toll!!!
  • emef13
    emef13
    Oh, der Wind ist echt! Typische Sommer-Sonne-Gewitter-Kombi!
  • robolotion
    robolotion
    Dachte anfangs an RAW-Format, nicht an das RAW-Gelände. Hatte die Kommentare nicht gelesen. War da mal vor Jahren und bin nachts durch die leeren Fabrikhallen gegangen. Spannende Umgebung zum Fotografieren.

    Ist der Wind in den Baumwipfeln echt oder retuschiert? Dieses Detail unterstützt noch die Gewitterstimmung.
  • emef13
    emef13
    Ja, Industrieruinen stecken voller Geschichte.
  • robolotion
    robolotion
    Stimmungsvolle Romantik der Verfalls. Allegorie auf die Zeit? Schönes Licht.
  • Gast , 1
    ..finde ich toll - beim nächsten Berlinbesuch werde ich mir das Ganze mal von der Nähe anschauen. Vielen Dank und einen schönen Abend - Gruss Thomas
  • emef13
    emef13
    Das ist der RAW-Tempel, an der Warschauer Strasse. Ein Riesengelände mit vielen Industrieruinen. Ein Teil wird allerdings von Künstlern aktiv genutzt.....und geschützt ;-)
  • Gast , 1
    ..das ist Jammer-Schade!!! Wo stehen diese Hallen in Berlin, ich bin öfters mal dort, würde mich interessieren. :-) Thomas
  • emef13
    emef13
    Ohja! In einer der Hallen, stellen Künstler aus. Irgendwann soll alles komplett dicht gemacht werden. Sieht danach aus, dass diese Fabrikhallen auf Dauer keine zweite Chance mehr bekommen. :-(
  • Gast , 1
    Hallo emef13 - das Gebäude wieder schön verglasen und dann ein tolles Atelier einrichten, das wär´s doch, oder?? - LG Thomas

Bisher: 504.213 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.716.662 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚RAW #1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.