KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Abstrakt, Zeichnungen, Zukunft

AbstraktZeichnung

  • Von mike friedrich hochgeladen

    zwei von diversen buchillustrationen für ein düsteres kafkaeskes kurzepos mit titel: meine zukunft

Titelmeine zukunft
Material, Technikkreide auf copic auf karton
Format din a4
Jahr, Ort2004 | berlin
Tags
Kategorien
Info1020 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    wow....ganz große klasse.
    kompliment.

    lg, mivo *****
  • mike friedrich
    mike friedrich
    @ asachara,

    danke für das positivfeedback. da es noch unveröffentlicht ist, frage ich den autoren, eine textpassage publizieren zu können, stelle ich dann morgen rein.

    |dt
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gut
    lg angy ;-))
  • cobolt
    cobolt
    Hach, da fühl ich mich wohl nach all dem abstrakten Zeug. Guter Strich - nur die Klingelknöpfe sehen für mich aus, wie Einschusslöcher.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    klasse! mich würde ja das buch dazu interessieren. hast du eine kostprobe, eine inhaltsangabe oder ähnliches?
    gruß, asachara
  • Gast , 1
    ich bin ja auch gegen die pinselmaler..endlich mal was grafisches..!!!!