KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei, Feuerwerk

MalereiÖlmalereiFeuerwerk

TitelFeuerwerk
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Kies
Format 110x80 Dreiteilig
Jahr, Ort2004 Niklasdorf
Tags
Kategorien
Info1009 3 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • missy
    missy
    Danke für eure Kommentare, lieber Peter ich erklär dir gern die Dreiteiligkeit; zuerst bestand das Bild nur aus dem Kleinen rechts oben, ich war damit nicht zufrieden und wollte es unbedingt erweitern, dazu musste ich die passenden Keilrahmen verwenden - so ist dieses Bild entstanden, das mir jetzt das Gefühl gibt, dass es fertig ist, so gefällts mir.
  • reteP
    Mehrere Deiner Mehrteiler überzeugen mich (z.B. Tunnel ins Licht; Difference). Bei diesem Bild hier frage ich mich aber, was der Sinn der Dreiteiligkeit ist.

    Die linke Hälfte als eigenständiges Bild würde mich überzeugen; so aber bin ich sehr unsicher, wie ich das bewerten soll. Daher erst mal keine Wertung.

    Schönen Gruss

    Peter
  • arteP
    ich bin begeistert, das dieses Werk aus drei Teilen besteht und dennoch alles ineinander fließt. Sehr schöne lebendige Farben, ein Feuerball oder von den Shirleader ( sorry wenn falsch )die PomPoms?:) dies gefällt mir sehr gut.