KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Portrait, Rot, Acrylmalerei, Fotografie, Menschen

FrauPortraitRotAcryl

  • Von mad hochgeladen

    auftrag

Titelg mag rot
Material, Technikacrylbild + foto + ps
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1045 14 8 1 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Wandere gerne durch deine Galerie...es ist so vielfältig...auch deine Fotografie, z.B. diese, gefällt mir sehr...riesengroßes Kompliment!
    Lieber Gruß von Annette
  • djembe
    djembe
    Hui .... in deiner Galerie lässt es sich wunderbar stöbern. Eine Perle nach der anderen :) Klasse!!!
  • mad
    mad
    sorry josch, deine weiteren kommis waren in meiner mailbox (noch?) nicht angezeigt, deshalb habe ich die erst später entdeckt. also, alles klar und danke dir ...
  • mad
    mad
    danke josch. bissel seltsam ... du beschwerst dich über mangelnde inhaltlich wertvolle kommis - hast aber selber keine zeit ?
    dann suchst du dir eins meiner digi-bilder raus, wo ich einem pers wunsch d modells folgte u sonst keine message o konzept vorhanden waren ... es gibt aber viele andere, wo es genau umgekehrt ist ... u wenn dir die malerei besser gefällt, warum dann nix dazu. sorry, aber auf mich wirkt das ganze - incl. diskussion - mal wieder etwas so: andere anmaulen u zur verantwortung aufrufen, was selbst nicht gebracht wird.
  • _Josch_
    _Josch_
    Kritik gibt es von mir gerne, aber ich hab leider kaum Zeit zum Malen, da muss ich beim Kritisieren noch sparsamer sein. Trotzdem: Mit deinen Photosachen (wie dieser hier) kann ich gar nichts anfangen. Ich weiß nicht warum, aber ich spüre kein Konzept, keine Idee dahinter. Die einzige Stelle an der Vorder und Hintergrund zusammen wirken ist bei den Haaren, sonst hat das eine nüscht mit dem anderen zu tun, außer dass du die Deckkraft der Photoebene heruntergedreht hast und die andre Ebene durchscheint. Aber es fehlt die Idee (wie zB bei den Haaren). Farblich sind Photo und Hintergrund auch nicht aufeinander abgestimmt. Falls die Idee ist: Ich nehme 2 Dinge die nichts miteinander zu tun haben und mische sie... nunja, das ist für mich keine Erleuchtung. Sorry, halt dich besser ans Malen!
  • Gast , 4
    ..stimmt
  • mad
    mad

    ja wenns nicht gefällt sind alle dumm und öde....das ist so typisch. was unsachliches sehe ich hier nicht. Nur ein schlechtes bild

    ... wie gehabt
  • Gast , 4

    auftrag u aufwand waren hier, mit einer person, die zwar attraktiv, aber wenig fotogen ist, hundert fotos zu machen, von denen vllt zehn brauchbar sind. diese dann so zu bearbeiten, dass sie das charakteristische hervor heben, ohne zu beschönigen. in d fall durch dazunahme eines unfertigen großen accrylbilds, das d frau besonders gefiel. weiß also nicht, was die frage soll, noch dazu v jemand, d angeblich design studiert. wenn dir´s nicht gefällt, ist das eine sache ... aber unsachliches als möchtegern-fachkenntnis ... wird langsam öde.

    ja wenns nicht gefällt sind alle dumm und öde....das ist so typisch. was unsachliches sehe ich hier nicht. Nur ein schlechtes bild
  • mad
    mad
    Was hat man denn gewollt in dem sogannten "Auftrag" ?...Nimm ein Gesicht von dem Foto hier und dann mach was farbmäßiges darum..Respekt ! Dann noch alles am Computer "zusammengeklebt".

    auftrag u aufwand waren hier, mit einer person, die zwar attraktiv, aber wenig fotogen ist, hundert fotos zu machen, von denen vllt zehn brauchbar sind. diese dann so zu bearbeiten, dass sie das charakteristische hervor heben, ohne zu beschönigen. in d fall durch dazunahme eines unfertigen großen accrylbilds, das d frau besonders gefiel. weiß also nicht, was die frage soll, noch dazu v jemand, d angeblich design studiert. wenn dir´s nicht gefällt, ist das eine sache ... aber unsachliches als möchtegern-fachkenntnis ... wird langsam öde.
  • Gast , 4
    Was hat man denn gewollt in dem sogannten "Auftrag" ?...Nimm ein Gesicht von dem Foto hier und dann mach was farbmäßiges darum..Respekt ! Dann noch alles am Computer "zusammengeklebt".
  • Gast , 2
    vllt aus g's garden? :)

    ein schönes, fröhliches foto, erwartungsfreudig und mit ausstrahlung


    danke die, deshalb....:))
  • Gast , 3
    schön die rote g,warum denke ich , dass ich sie kenne ?
    vllt aus g's garden? :)

    ein schönes, fröhliches foto, erwartungsfreudig und mit ausstrahlung
  • Gast , 2
    schön die rote g,warum denke ich , dass ich sie kenne ?
  • Monka
    Monka
    sie strahlt schön