KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Apfel, Flasche, Tuch, Weinflasche, Stillleben, Wein

StilllebenFlascheWeinflascheWein

TitelStillleben
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand (Malkarton)
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtBerlin 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2633 7 5 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein sehr schönes Bild.Gefällt mir sehr gut.
  • panter
    panter
    Ne habe ich auch nicht falsch verstanden oder so. Alles gut!!!
  • Papa Schalke
    Papa Schalke
    Hallo Ute, das sollte natürlich keine Anspielung auf irgendetwas sein! Schlicht und einfach trockener Humor! LG P.S.
  • panter
    panter
    Danke! Die Flasche habe ich natürlich extra für das Bild passend fast leer getrunken. Jetzt trinke ich aber keinen Wein mehr, ich kann jetzt also nur noch volle Flaschen malen...
  • Papa Schalke
    Papa Schalke
    Schöne Farben, wirkt nicht überladen! Bleibt die Frage offen, wieso ist die Flasche fast leer? Mir gefällt's! LG P.S.
  • INFARBE
    INFARBE
    Gelungen!
    LG
    Marion
  • Elvipe
    Elvipe
    mir gefällt dieses Stillleben sehr gut, schön die farbzusammenstellung

    lG elvi