KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Stille, Dunst, Insel, Küste, Fotografie

InselStilleDunstKüste

  • Avatar
    Von Paul Papenburg hochgeladen im Album

    Als der Dunst und Nebel sich lichtete,tauchte vor meinen Augen diese Insel in der dänischen Ostsee auf.

TitelInsel
Material, TechnikFotografie
Format jpg
Jahr, Ort2013 / Velbert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1057 14 18 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke Fidel,freut mich immer noch!
  • mad
    mad
    immer noch schön .)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke sus und Feedre, es freut mich, dass es Euch gefällt!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ..mir gefällt es auch, sehr zarte Farbverläufe, schöne Stimmung....
  • Gast , 7
    das ist ein tolles Bild! Das Licht erinnert mich an die Kalimas auf den Kanaren......
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke,Duki,das freut mich sehr! LG Paul
  • Gast , 6
    ein Traum
  • efwe
    efwe
    ...Inwieweit ich uninspiriert bin,kannst Du,sorry,nicht beurteilen.

    dein foto vermittelt mir aber diese einschaetzung- meinte es ja nicht generell ;)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo efwe,schön,dass du meine Seite besucht hast! Ja,es ist geknipst - und nicht etwa mit Fotoshop und anderen Optimierern verändert!! Ein Auto benutze ich bei meinen Reisen nicht,ich wandere. Inwieweit ich uninspiriert bin,kannst Du,sorry,nicht beurteilen.
  • efwe
    efwe
    sorry- schoener gluecksfall so ein inselchen vor die nase zu bekommen nicht schoen dann so uninspiriert zu knipsen. nochmal sorry- aber auf mich wirkt es so, als haettest du es schnell aus dem auto heraus abfotografiert--
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Fidel,Kreanke und Siegfried: Vielen Dank,ich freu mich,dass es Euch gefällt!!
  • Gast , 3
    Wirkt fast wie ne Tuschzeichnung. Schönes Licht.
  • Gast , 2
    Ein super schönes Foto !! LG
  • mad
    mad
    fein!