KunstNet nutzt Cookies. Details.
Quo, Vadis, Maggie, Malerei

quovadismaggieMalerei

TitelQuo Vadis
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 140 x 100 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Info563 5 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Schon alles gesagt worden..passe mich an...sehr schön und effektvoll in den Farben
  • Ilona
    Ilona
    es erinnert mich an Höhlenmalerei, sehr angenehm von der Farbgebung
  • lleiret
    Gefällt mir sehr gut :) Hab's mir etwas länger angesehen und komischerweise erkenne ich jetzt unten links (bei der Figur) einen düster-dreinblickenden Katzenkopf. Hehe, auch wenn das vielleicht nicht so sein sollte, das schafft eine skurrile zusätzliche Ebene...
    Aber Fazit: Sehr gut.
  • reteP
    Das gefällt mir: Der Mensch angesichts eines bedrohlichen Lebens. Und dennoch ein warmes Rot. Ich liebe dieses "Dennoch"... Fein.
  • imihsas
    sehr schön gemacht...