KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelStilleben
Material, TechnikAcryl auf MDF, teilweise gespachtelt
Format 50 x 40
Jahr, OrtJan.2013
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info1102 21 16 1 4.7 von 6 - 12 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Gertrud, das Schlichte-schon fast Leere- hat eben auch seinen Reiz.
    • Gast , 11
      Diese Kombination gefällt mir sehr gut würde auch sehr gut in eines meiner Räume passen
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Gisela, Danke !
      @Elke Harders: Siehste, wir werden immer mehr in unserer Runde -hätte `mal noch ein paar Stühle mehr malen sollen. Da habe ich eine Idee - ich hole es nach.
    • Gast , 10
      toll, gefällt mir
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Da komm`ich jetzt ins Stocken - kann man auch mit Toten trinken? Untote?
      Egal, am besten sind wohl die spontanen Runden, Leute, die sich neu finden, unbelastete und unvoreingenommene Beziehungen haben. Da kommt man sich auf Augenhöhe näher.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Och, da gibt`s schon ein paar Leutchen, die zu der Runde passen. Und wenn jeder was mitbringt, wird`s zudem eine lustige Runde.

      Das lese ich grad noch mal nach....ja, wer passt denn. Was hast du da für Ideen? Aber bitte Lebendige!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Och, da gibt`s schon ein paar Leutchen, die zu der Runde passen. Und wenn jeder was mitbringt, wird`s zudem eine lustige Runde.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      ... es wäre die reinste Verschwendung! Ich bring`noch ein Glas mit und wir machen`s uns gemütlich!

      Gute Idee. Wen laden wir noch ein? Der muß aber dann noch ein Fläschchen mitbringen.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      ... es wäre die reinste Verschwendung! Ich bring`noch ein Glas mit und wir machen`s uns gemütlich!
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Der da eben mal kurz aufgestanden ist, wird wohl gleich wiederkommen. Der wird doch nicht die halb volle Flasche mit Rotwein zurücklassen!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Siggi, Du wirst ja ein richtiger Fan von mir! Danke Dir!
    • Gast , 8
      Oh ja, das gefällt mir auch.
    • simulacra
      simulacra
      Wireless LAN.
      :)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke nochmals allen!
    • Gast , 6
      Ein tolles Bild.Sehr schön !!

      finde ich auch!
    • Gast , 5
      einladend! :-)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Padfinder für`s bewerten u.schieben!
    • Padfinder
      Padfinder
      Ein tolles Bild.Sehr schön !!
    • b29
      b29
      eventuell würden einige Schatten am Boden von den Stuhl- und Tischbeinen angebracht sein.
      Jetzt sehen die etwas schwebend aus.
      gefällt mir.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo Paul, genau daher kommt auch die Inspiration. Spartanisch, ursprünglich und trotzdem einladend. Im Süden ist das eine typische Szene. Mir gefallen die einfachen Dinge ebenfalls sehr.
      Danke für`s Bewerten und Schieben.
    • Paul Papenburg
      Paul Papenburg
      Das ist schön! es erinnert mich angenehmerweise an Cafe`s im Süden. LG Paul