KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Acrylmalerei, Schwarz weiß, Henninger turm, Abschied, Frankfurt sachsenhausen

frankfurt sachsenhausenhenninger turmAbrissAbschied

TitelGoodbye Henni
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, OrtFrankfurt 2013
Tags
Kategorien
Info1296 12 7 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oeli
    oeli
    klasse Arbeit
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes Bild.Interessantes Thema.
  • JAM
    JAM
    Nochmal zum Thema dynamisch. Der Himmel finde ich super.

    MfG
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    Lieben Dank auch für all die guten Kommentare. An JAM: das Schild sollte so abartig herausfallen,denn es bringt den Turm direkt zur Abrissbirne... Naja muss man jetzt auch nich verstehn... :-)
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    muss man "henni" kennen? (oder wer/was ist das?)... fragt sich so ein naives nordlicht, wie ich...
    Also den Henni nich zu kennen zählt wohl nicht gleich als Bildungslücke. Noch dazu wo er jetzt schon an die 60 Jahre hat. Kurz gesagt is er ein Hochhaus in Frankfurt a. Main, dass das erste Hohehaus (120m boah) war. Er wurde nie bewohnt sondern war einfach nur silolager für die henningerbräu(bier). Aber er hat richtig Charakter auch wenn er ein alter Sack is und ziemlich untypisch aussieht. Leider wird er abgerissen... :-(
  • JAM
    JAM
    Auch sehr dynamisch.

    MfG
  • JAM
    JAM
    Tolles, ansonsten selten gelungenes Spiel zwischen Malerei und Grafik. Grau/grün sind lobenswert, mich stört aber der türkisfarbener Kreis.

    MfG
  • tapestry
    tapestry
    muss man "henni" kennen? (oder wer/was ist das?)... fragt sich so ein naives nordlicht, wie ich...
  • marlene
    marlene
    die klaren linien der häuser als kontrast zum grünen himmel........sehr sehr schön........lieber gruß
  • tapestry
    tapestry
    ich mag einfach deinen "leichten" strich.
    ganz großes kompliment!
    dadurch sehen deine arbeiten immer sehr leicht aus...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!LG
  • Gast , 1
    # Mona schöne Darstellung LG